Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver läuft nur bei mir???

Zero-Z5

Ist oft hier
Hallo...habe ein Problem mit einer DM 800..habe sie vollständig fertig gemacht für CS...bei mir läuft sie auch...nur bei meinem Bruder bleibt alles dunkel...habe sie bei mir mit Netzwerk Kabel angeschlossen an den Router wo auch der Server dran hängt...kann es sein das ich noch was anderes einstellen muss damit sie auch wo anders hell wird?

Vielen dank schon mal

AW: Receiver läuft nur bei mir???

Du brauchst eine dynadresse, ich vermute Du hast Die line mit einer Home-IP erstellt?

Bei der Fülle der Informationen kann ich nur raten...

Ich habe in die cccam.cfg Datei die Daten mit der dynadresse eintragen...

Hi,

Wie schaut es mit der Netzwerkeinstellung bei der Dream aus? Passt da definitiv alles?

Gesendet vom Xperia Z3

Hast du eine feste IP der Dream vergeben und der bereich passt nicht bei Deinem Bruder?
Stell mal auf dhcp.

Wenn Die Box bei Deinem Bruder angeschlossen ist, kannst Du unter Einstellungen Netzwerk einen Verbindungstest machen, dann siehst Du ob die Box ordentlich eingebunden wird und musst nicht in den Configs wühlen.

Überprüfe ob du die Daten cccam.cfg also c-line bei deinem bruder genauso eingegeben hast
wie bei dir auf Server vll hast ein schreibfehler

gruß
rossi2009

hat er, denn zu hause bei ihm läuft der receiver, beim bruder angeschlossen nicht.

Hast du eine feste IP der Dream vergeben und der bereich passt nicht bei Deinem Bruder?
Stell mal auf dhcp.

Wenn Die Box bei Deinem Bruder angeschlossen ist, kannst Du unter Einstellungen Netzwerk einen Verbindungstest machen, dann siehst Du ob die Box ordentlich eingebunden wird und musst nicht in den Configs wühlen.

Netzwerk Test hab ich gemacht...der ist ok...

Dann zeige doch mal die F-Line und die C-line.
Änder aber PW, Username und die dyn ab.

Ich kopier sie später wenn ich zuhause bin...Aus der cccam.cfg meinst du oder?

Hi

Ports sind in seinem Router freigegeben auf die IP der Box ?

Er ist doch nur Client, da muss nix im Router freigegeben werden :)

Gesendet vom Xperia Z3

Ja genau so ist es ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klar: der Receiver ist nur client.

Aber:
1. der Serverr muß eine dyn in seinem Router einrichten. Dyn account natürlich bei einem dyn Anbieter anlegen
2. Den Port zum Server im Router einrichten.
Port testen:

Hier die Daten in der cccam.cfg Datei...
#C:Name.ddns.net 22222 user Passwort no { 0:0:3 }C: ip 22222 user Passwort no { 0:0:3 }

Zurück
Oben