Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver läuft nur bei mir???

Nobody is reading this thread right now.
AW: Receiver läuft nur bei mir???

Hast du alles bei deinem Server so einerichtet, wie ich es im Beitrag 24 geschrieben hab?

C: DYN PORT NAME PASSWORT

Du hast kein Leerzeichen hinter C:
Dort mal Leerzeichen rein, und alles hinter dem Passwort löschen.

Gesendet vom Xperia Z3

Port zu Hause getestet?
Auch mal auf die Seite deines Dynbieters gegangen und dort einen IP Abgleich per Hand gemacht.

Das Rautezeichen bei der C-Line entfernen:
#C:Name.ddns.net 22222 user Passwort no { 0:0:3 }C: ip 22222 user Passwort no { 0:0:3 }
Leerzeichen nach C:
C :Name.ddns.net 22222 user Passwort no { 0:0:3 }C: ip 22222 user Passwort no { 0:0:3 }
cccam neu starten.

C-Line auch mal einfach testen:
C: Name.ddns.net 22222 user Passwort

Habe es bei mir genauso eingetragen und es läuft...die dyn klappt habe noch jemanden aber mit einem opticum receiver...

Ja ich weiß das der opticum kein Linux ist...aber er greift ja auch über dyndns auf mich zu und da klappt es...bei mir klappt der ja auch komischerweise wenn ich ihn an meinen Router anschließe...

Hast Du es denn mal so probiert wie es Dir vorgeschlagen wurde?

Gesendet vom Xperia Z3

Hallo...es klappt habe die raute weggemacht und es lief...vielen dank an alle..

Zurück
Oben