Ich Suche einen Receiver der mit ner V13 Karte CS machen kann und zwar per Cccam.
Der Receiver sollte möglichst günstig sein!
Der Receiver soll als Server dienen!!
Gibt es da etwas?
Die geben bei Sk@ keine S02 mehr raus!!
Ich Suche einen Receiver der mit ner V13 Karte CS machen kann und zwar per Cccam.
Der Receiver sollte möglichst günstig sein!
Der Receiver soll als Server dienen!!
Gibt es da etwas?
Die geben bei Sk@ keine S02 mehr raus!!
medialink black panther ~ 160
nur als cccam client oder
im medialink verbund (ML zu ML) ist Homesharing möglich... server/client:emoticon-0152-heart:dance3:
Schau dir mal die 500er und 600er mal an. Ein 500er Clone bekommst hier im Boardshop sehr günstig. Die Martkplatzrubrik hier im Board ist auch zu empfehlen.
- Diese können problemlos CCCAM
- Serverbetrieb und gleichzeites schauen kein Problem
- Der integrierte Kartenlieser liesst fast alle Karten V13, S02 usw
- guter Softwaresupport
Schau dir mal die 500er und 600er mal an. Ein 500er Clone bekommst hier im Boardshop sehr günstig. Die Martkplatzrubrik hier im Board ist auch zu empfehlen.
- Diese können problemlos CCCAM
- Serverbetrieb und gleichzeites schauen kein Problem
- Der integrierte Kartenlieser liesst fast alle Karten V13, S02 usw
- guter Softwaresupport
er hat ja nix von HDTV gestagt und sind auch nicht in der HDTV Rubrik. Zwecks Preis sonst gibt es nicht wirklich ne billigere und gute Alternative. Von einer DBOX2 würd ich abraten. Zu teuer, langsam und sehr alt.
Von der 100er würd ich abraten und soviel unterschied vom Preis ist auch nicht
er hat ja nix von HDTV gestagt und sind auch nicht in der HDTV Rubrik. Zwecks Preis sonst gibt es nicht wirklich ne billigere und gute Alternative. Von einer DBOX2 würd ich abraten. Zu teuer, langsam und sehr alt.
Von der 100er würd ich abraten und soviel unterschied vom Preis ist auch nicht
Ne DM500-S kann ich nur empfehlen, hab ich selber erfolgreich im Einsatz mit V13.
Oder man greift bissel tiefer rein und nimmt ne 800er, in Zeiten von wachsendem HDTV(gerade bei Sky) sicher die bessere Wahl.