Danke Euch. OS mini scheint wirklich ein klasse Receiver für den Preis zu sein.
Meine Tendenz geht jedoch zum 7500 da er zusätzlich zum DVB S2 einen plug and play Steckplatz hat. Sollte er in eine Wohnung mit Kabelanschluss ziehen kann er den Receiver verwenden.
Und die Möglichkeit für eine FP 2,5 Zoll intern ist auch noch da.
Und da wir ja 150,- EUR zur Verfügung haben sollte das bei dem Preis eine gute Wahl sein ------- oder ?
Hi, super Wahl. Werde den vielleicht auch kaufen den xtrend da mein jüngere Bruder meinen os mini unbedingt haben will seitdem er den gesehen hat. Da will ich dem ihm schenken und ich brauche wieder einen. Was ist mit denen Security Boards die nach ner Zeit verrecken am xtrend?
Hi Woddy, das hört sich sehr gut an. Werde mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die 7500 bestellen Am Wochenende entscheide ich mich. Danke für deine Erfahrung. LG Osprey
die 7500 hab ich zurück geschickt weil der Tuner defekt war. Das schmälert aber die ansonsten genannten Vorzüge keineswegs.
Hab dann aber für 40 EUR mehr die GigaBlue ultra entdeckt. Hat dann ja schon das LCD Display dabei. Hab sie jetzt fertig mit Open ATV eingerichtet.
Ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Alternative !