Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für IPTV

Debütant

Freak
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
237
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
88
Hallo an alle,

ich suche einen IPTV fähigen Kabelreceiver, der m3u Dateien abspielen kann. Kann man das mit einem Octagon SF 918CG SE+? Danke
 
Ich kenne den SF918 nicht, aber deinen Wunsch erfüllen alle Enigma² Kabelreceiver.
Angefangen bei der preiswerten Anadol Multibox für ca. 80 € bis zu den teureren Receivern.
 
Wer kauft heutzutage noch einen FullHD Receiver? :rolleyes:

Auch wenn die UHD Inhalte sehr rar sind ... allein von der Leistung her, tut man sich so was „Altes“ doch nicht mehr freiwillig und dann auch noch für Geld ... an. ;)
 
Reicht eigentlich :) Verbringe nicht viel Zeit vor dem Fernseher. Für mich sogar zu viel :-D Aber geht das denn? Da steht IPTV. Muss aber nicht zwingend heißen dass man damit m3u abspielen kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Ratschläge.

Ich habe mich für den Gigablue UHD IP 4K entschieden. Eine vertretbare Option?

Als Alternative den UHD TRIO 4K
 
Gigablue UHD ist auch okay. Der nimmt sich preislich nichts mit dem Octagon SF 8008. Schaltet sogar besser (meint mein Kollege - ich sehe das persönlich aber nicht). Gab es die nicht sogar mal beim Lidl???
 
Keine Ahnung :) Kriege ich aber für 75 Euro ohne DVB-C Tuner. Den Gigablue UHD TRIO 4K bekomme ich für 105. Die m3u Datei kann ich einfach per FTP-Zugang übertragen richtig? Oder mit einem USB-Stick?
 
Häää? Ich denke, du willst das für Kabelbetrieb. Also mit DVB-C Tuner. Die IPTV Dateien übertrage ich mit Dreambox-Edit. Was anderes kenne ich nicht. Sonst nimm einfach den VLC Player und vergnüge dich damit am PC, wenn dir das zuviel Geld ist.
 
Weil ich sehr wenig schaue und bald sowieso keine Zeit haben werde. Habe den UHD 4K Trio gekauft und verstanden was Ihr gemeint habt. Die Qualität zwischen HD und UHD ist ja gewaltig. Ich dachte das würde man visuell gar nicht wahrnehmen.
 
Also, wenn du nur iptv schauen willst, dann lege dir nur eine iptv box zu,

Mutant infero se, formuler z8pro, fomuler gtv, tvip 605 oder die AX MECOOL KM9 PRO DELUXE 4K ULTRA

Lg
 
Zurück
Oben