Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für CCcam und Oscam

marizz

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


Ich bin auf der suche nach einem weiteren Receiver für das Schlafzimmer, den ich dann in meine Line einschreibe.

Welche Kriterien? :

-HD
-CCcam/Oscam
-flüssig


Da es wirklich nur ein zweitreceiver ist, will ich nicht mehr wie 80€ ausgeben. Ich brauch keinen schnick-schnack :)


Danke , grüße
 
AW: Receiver für CCcam und Oscam

Dann nimm einen Ariva 102e.
FullHD und cccam, sehr flüssig.
Leider etwas umständlich mit der Senderliste.
Aber wie oft macht man das?

Der hat bei mir Platz 1 als Client-Receiver.
Habe selber mehrere davon im Einsatz und finde den gut.
Zumal der nicht mal so viel kostet, wie Du ausgeben möchtest ( ~65€ im Internet ).
 
AW: Receiver für CCcam und Oscam

Ich habe gelesen dass nur Oscam bei dem sehr gut läuft. Deshalb hab ich meine bedenken.
 
AW: Receiver für CCcam und Oscam

Auf den Ariva geht nur Newcand oder cccam.
Wenn Du einen oscam-Server hast, kannst Du den per Protokoll locker einbinden.
Bei einem Cccam-Server ist es noch weniger Thema: C-Line rein und fertig.
Ebenso bei einem NewCS.
 
AW: Receiver für CCcam und Oscam

Ok ich werde den Ariva bestellen.


Danke euch jungs, bei Fragen schau ich nochmal vorbei.

Ihr seid spitze :good:
 
Zurück
Oben