Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Empfehlung Openatv

Was die oben bezeichneten Receiver betrifft, habe ich außerdem für meine Person festgestellt, dass (bei allen Vorzügen, die OpenATV hat), ein Image von Newniga2 die Stärken der Dreambox Box besser unterstützt. Ähnlich die VUDUo2 4K mit dem VTI Image. Nun ist das bei mir zugegebenermaßen der Stand von vor zwei Jahren, insofern mag ich mich aktuell täuschen …

Du täuschst dich nicht, außer in ganz speziellen Fällen vielleicht.;):)

Hi...

die OCTAGON SF8008 SUPREME 4K UHD E2 DVB-S2X TWIN (DUAL OS) wäre auch sehr gute Alternative. Habe die in der normale Version. Die Streams laufen besser als in eine Dreambox Two.
Obwohl jeder weißt die Two keine Streamings Box ist. Und mit dem neuem Define update aus der Türkei sind da paar Sachen eingebaut...Ein M2 Slot für SSD FP vorhanden..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben