Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Clone liste

AW: Receiver Clone liste

wenn du damit den schwaiger dsr 5005 meinst da geht nix meinst du aber den dsr 5003 plus biste HIER richtig nen 5005plus habe ich nirgents gefunden
 
Triax Dvb 75 Si

Moin,
ich habe jetzt soweit alle Beiträge durchgestöbert und hatte gehofft ich würde etwas über den TRIAX DVB 75 SI finden.:42: Leider war die Suche für mich erfolglos und deshalb möchte ich nachfragen:
Gibt es für diesen Receiver eine entsprechende SW oder kann mir jemand sagen mit welchem Gerät dieses kompatibel ist?:7:

Danke euch schon im voraus.

Gruß
Mikel
 
AW: Receiver Clone liste

Hilfe, brauche Software für Medion FTA 3010. Und kann ich damit dann auch Pr***** sehen, oder nur Ösis???
 
AW: Receiver Clone liste

Jetzt mal was ganz schweres !!! Nen Neusat 400 H !!! Geht damit irgendwas ?!?
 
AW: Receiver Clone liste

wie schaut es mit dem skymaster dx 15, und dx 23 slim line aus? können die erleuchtet werden? noch ne andere frage die da jetzt nicht hingehört. habe einen opticum 4100c. wie finde ich raus welche filme auf welchen direkprogrammen laufen? ist ja da immer
1.1,1.2.,1.3,2.1 usw.
 
AW: Receiver Clone liste

Hallo,
mein Receiver heißt Grand Prix was kann es für einer sein?? Ist Made in Germany und soll offen sein!!
Grüße
Jürgen
 
AW: Receiver Clone liste

ein paar mehr angaben zum gerät wären nich schlecht
z.b. aufschrauben und schauen was für ein chip verbaut ist
sowie die systeminformationen die im resimenu zu finden sind
:3:
 
AW: Receiver Clone liste

Ja mach ich !! Melde mich dann wieder!!
Danke für die schnelle Antwort:6: TOP

Grüße
Jürgen
 
AW: Receiver Clone liste

Hallo, so jetzt habe ich es :) DSR 62L , Chip Ci max -TM 2.0 SCM P/N 103563 ATMEL 0415 A03545 oder ist es ein anderer Chip?? Reichen die Infos??
System info!! Hardware V.0100 Software V.0129

Grüße und Danke :)

Jürgen/hollyh
 
AW: Receiver Clone liste

da is wohl nix machbar mir wäre jedenfalls nix bekannt und konnte auch nix zu finden sry :3:
 
AW: Receiver Clone liste

Hallo,
habe noch was gefunden!! FU_SMP2CI V1.1 und Fuse T1.6AL dieser Chip ST 202C 9vr438 Ist ein Teil von Lasat

Grüße
Jürgen
 
AW: Receiver Clone liste

Hallo bin auf der suche nach progrmmen und software für meinen SEG DSR 3020. Kann ihn nirgends finden. Kann mir jemand von euch weiterhelfen. Es ist ein Omega STi 5518BVC verbaut.
AM29LV160D7
Sony CXM 3002R
 
AW: Receiver Clone liste

Hallo liebe Board Gemeinde,

wer kann mir sagen von wem der Imperial PNS ein Clone ist?

Vielen Dank für euere Hilfe.
 
AW:tonbury

ich habe ein Tonbury DSP mit welchem Programm kann ich die Kanallisten am PC ändern und sie dann auf den Receiver laden
Gruss und jetzt schon DANKE
 
Zurück
Oben