Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Receiver + Card

shakehead

Newbie
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe DEB Community,

ich habe folgendes Problem ich weiß nicht in welchen Bereich ich genau mein Problem reinstecken soll.

Also 1. ATM hab ich nur einen Opticum 4000C hab damals damit Premiere via AU Update geguckt. Sprich ohne Karte.

Da aber alles neu ist wollte ich euch erfahrenen fragen. :dfingers:

Also ich wollte mir einen Sat HD Receiver kaufen, soll gut aber auch günstig sein.

Und da es soviele unterschiedliche CCAMs gibt wollte ich mal fragen welche eine relativ gute/günstige ist wo man auch quasi über inet 1 Karte teilen kann.

lg shaky
 
Hi!

Wenn su cs betreiben willst empfehle ich dir eine Linux Box oder wenn du eine fritzbox hast kannst du die als Server nehmen, solltest dich mal mach vu solo, dreambox 800 und 500 umsehen. Alternativ Optimum 9600
 
AW: Receiver + Card

das problem ist ich hab keine fritzbox nur den standart router von der telekom.

Bassiert der Opticum 9600HD auch auf Linux? weil ich naja weiß nicht hab schon jahre lang immer verschiedene Modelle von Opticum gehabt also wäre mir das am liebsten. klappt das dann das ich einfach mit cs oder wie? und welche card nehme ich dann? gibts welche die dazu nicht kompaktibel sind?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…