Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reader über seriell mit cccam

AW: reader über seriell mit cccam

nein die frage war ja erstmal welche der server mit oscam laufen muß wegen maping?
dan mache ich mich im oscam bereich bischen schlau hoffe ich
 
AW: reader über seriell mit cccam

Hi,

rein theoretisch kann OScam auf dem Client laufen und mappen. Ich persönlich würde OScam aber auf dem Server laufen lassen und dort entsprechend einstellen.

Grüße

Kermit
 
AW: reader über seriell mit cccam

die N1834 abfrage ist komischer weiße nur auf seinen server bei mir wird immer caid 1722 abgefragt würde ich da nicht probleme kriegen?
 
AW: reader über seriell mit cccam

Hi,

irgendwo muß halt OScam im Einsatz sein um die Caid 1834 auf die 1722 zu mappen. CCcam kann das einfach nicht.
Wenn dann eh OScam gebraucht/verwendet wird um die Karte überhaupt richtig einlesen zu können, dann kann dort auch gleich der passende Betatunnel installiert werden.

Grüße

Kermit
 
AW: reader über seriell mit cccam

aso wurden peers die auf meine karte zugreifen die 1722 brauchen keine probleme haben?
da wäre noch eine frage kann oscam auch auf seriellen reader zugreifen
 
Dane dir erstmal Kermit werde mich dan Morgen fruh ranmachen und es probieren.

gruß

onder
Hab mir mal den link angekuckt das wird Morgen ein Akt da die richtigen Werte einzusetzen.

habe jetz oscam drauf und kriege die karte nicht zum laufen habe versucht im oscam bereich ein passenden threahad zu finde leider ohne erfolg oscm meldet bei mir immer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
komme einfach nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: reader über seriell mit cccam

Hi,

dann mach doch im OScam Bereich einen passenden Thread auf und frage nicht hier im CCcam Bereich...

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben