Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader configuration über webif---hilfe

ReBlade

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
servus Gemeinde,
ich hab ein tierisches Verständnis Problem,,,habe heute meine oscam upgedatet hat super geklappt... jedoch finde ich nun nicht das richtige Reader Protokoll. Vor dem update war es pcsd aber das finde ich nun nicht mehr bei Reader add.....
muss ich nun lokale nehmen?? oder Serial??
Ich hab einen igel mit eingebauten Reader, wenn ich im webif scan usb bei reader mache kommt :
Bus 005 Device 002: ID 076b:3021 OmniKey AG CardMan 3121
iProduct 2 Smart Card Reader USB
iSerial
welches Protokoll nehme mich nun?

danke im vorraus.
 
AW: Reader configuration über webif---hilfe

hi,
hast du selber Compiliert?
wenn ja musst du halt den PCSC Support mit Compilieren oder halt eine OScam mit diesem nehmen

für den Omnikey wird dieser auch benötigt
 
AW: Reader configuration über webif---hilfe

wenn du es per o compile machst musst du bei den Einstellungen für OScam halt dieses anklicken

mach doch bei den READER Einstellungen alles anhacken
 
AW: Reader configuration über webif---hilfe

hab das über IPC-WI einloggen, IPC Info. Mit Moustaster auf Control klicken. Danach den Mousezeiger auf oscam halten und "go"
Select Compile Options.. X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Cardreader support war angehackt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok mach mich da jetzt ran

super jetzt hab ich es zum auswählen..danke....hoffentlich bekomme ich das baby wieder zum laufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben