Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Re-Aktivierung der V13

x.guevara55

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Naaabend :)

da meine EMM's nun abgelaufen sind wollte ich vorübergehen die V13-Karte im miniplus highspeed reaktivieren.
Dieses vorhaben schlug jedoch fehl. ILTV ist drauf, Karte wird erkannt.
Laut Sky-Hotline ist die Karte OK und das Signal wurde schon 2 mal gesendet und auch schon 1 mal via Sky-Homepage.
Müssen die aktiven aber nicht funktionierenden Serververbindungen an diesem Client-Receiver deaktiviert werden?
Oder gibt es eine andere Erklärung für dieses Problem?

Greeetz
guevara.
 
AW: Re-Aktivierung der V13

Nabend ;)

Erstmal danke für die, wie immer hier im DEB, schnelle Antwort!
Hab mir die 2 Threads durchgelesen und den minipluss mal geupdated auf die neuste ILTV.
Hab die Verbindung zum Server am Receiver mal deaktiviert und mir mehrmals von Sky ein Freischaltesignal senden lassen.
Sender war Sky Krimi, Karte ist laut Sky OK aber es tut sich nichts :/

Habt Ihr vllt noch einen Lösungsansatz?
Receiver: Edision miniplus highspeed
Karte: V13

Greeetz
guevara.
 
AW: Re-Aktivierung der V13

Für V13 Karte Aktivierung ist Sky Sport News HD wichtig.
Sky Krimi wird für die S02 Karte benötigt.
Stell auf Sky Sport News HD und sendir selbst ein Freischaltsignal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Re-Aktivierung der V13

Morgen :)
Danke für den Hinweis, hab das nun gestern nochmals ausprobiert.
Sky Sport News HD und Freischaltesignal senden lassen.
Ergebnis: dunkel :(
Bin langsam echt am verweifeln.

Greeetz
guevara.
 
AW: Re-Aktivierung der V13

Hab die Iltv vom 17.06. drauf.
Aber ich kann mal die andere Version testen.

Greeetz.

Edit:
So, hab das ganze nun getestet.. leider ohne Erfolg :/
Sonst noch Ideen?
Werd mich mal intensiver auf die suche nach einem zertifizierten Receiver im Bekanntenkreis machen.
Trotzdem schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Greeetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben