M mromica Newbie Registriert 19. Juli 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Juli 2009 #1 d-box RCS DigiTV Hi, Anfängerfrage: Ist es möglich mit D-Box RCS DigiTV Intelsat 1° west zu empfangen? Danke mromica
d-box RCS DigiTV Hi, Anfängerfrage: Ist es möglich mit D-Box RCS DigiTV Intelsat 1° west zu empfangen? Danke mromica
S sammax Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 3.629 Reaktionspunkte 4.196 Punkte 373 21. Juli 2009 #2 AW: RCS DigiTV Intelsat 1° W zu empfangen Zum Vergrößern anklicken.... ? ja ist es
E emil1 Boardveteran Registriert 22. März 2009 Beiträge 2.409 Reaktionspunkte 2.585 Punkte 373 21. Juli 2009 #3 AW: d-box RCS DigiTV mromica schrieb: Hi, Anfängerfrage: Ist es möglich mit D-Box RCS DigiTV Intelsat 1° west zu empfangen? Danke mromica Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kurz : Ja gruß
AW: d-box RCS DigiTV mromica schrieb: Hi, Anfängerfrage: Ist es möglich mit D-Box RCS DigiTV Intelsat 1° west zu empfangen? Danke mromica Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kurz : Ja gruß
OP OP M mromica Newbie Registriert 19. Juli 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Juli 2009 #4 AW: d-box RCS DigiTV Hi, Danke für die Antwort. Kannst du mir weiterhelfen? Einleitung oder so? Te rog sa ma ajuti sa vad si eu ceva Prog. din tara! ciao mromica
AW: d-box RCS DigiTV Hi, Danke für die Antwort. Kannst du mir weiterhelfen? Einleitung oder so? Te rog sa ma ajuti sa vad si eu ceva Prog. din tara! ciao mromica
S sammax Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 3.629 Reaktionspunkte 4.196 Punkte 373 21. Juli 2009 #5 AW: RCS DigiTV Intelsat 1° W Hallo ! Ich kenne das Menü der Dbox nicht aber unter Satkonfiguaration müsstest du den anklicken können ,und dann einen Sendersuchlauf machen
AW: RCS DigiTV Intelsat 1° W Hallo ! Ich kenne das Menü der Dbox nicht aber unter Satkonfiguaration müsstest du den anklicken können ,und dann einen Sendersuchlauf machen
E emil1 Boardveteran Registriert 22. März 2009 Beiträge 2.409 Reaktionspunkte 2.585 Punkte 373 21. Juli 2009 #6 AW: d-box RCS DigiTV mromica schrieb: Hi, Danke für die Antwort. Kannst du mir weiterhelfen? Einleitung oder so? Te rog sa ma ajuti sa vad si eu ceva Prog. din tara! ciao mromica Zum Vergrößern anklicken.... Ja sicher :ja Tiam raspuns si in coltul nostru
AW: d-box RCS DigiTV mromica schrieb: Hi, Danke für die Antwort. Kannst du mir weiterhelfen? Einleitung oder so? Te rog sa ma ajuti sa vad si eu ceva Prog. din tara! ciao mromica Zum Vergrößern anklicken.... Ja sicher :ja Tiam raspuns si in coltul nostru