Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Räuchern im Garten

der ist nur zum kalt räuchern!!!!--ja sonnst wäre es nicht gut
und ich habe da nie mehr wie 10 grad ..also gast da nichts aus...mach das nur im winter

Hi,

was sind das für "rechteckige Platten"?

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht meinst du andere bretter als ich , aber ich meine richtig unbehandelte schalungs bretter , frisches holz das direkt von der säge kommt , nehnt sich "Schalbretter sägerau" ;)

@axel
schaut wie käse aus , kann mich aber täuschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Käse? Ich dachte jetzt an Salz ehergesagt, aber ich hab davon auch keine Ahnung.

Edit: Wird wohl Käse sein:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
das ist Käse ja

vieleicht meinst du andere bretter als ich , aber ich meine richtig unbehandelte schalungs bretter , frisches holz das direkt von der säge kommt , nehnt sich "Schalbretter sägerau" ;)

@axel
schaut wie käse aus , kann mich aber täuschen :)
ich weis nicht wo du wohnst???so etwas giebt es schon seit jahren nicht mehr auf dem bau in deutschland

Hi,

mich würden Bilder vom "Endprodukt" sprich einer Mahlzeit interessieren.

Gruß

Zurück
Oben