S Snues Ist oft hier Registriert 19. November 2011 Beiträge 143 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 8. Juli 2016 #1 Hallo Nachdem ich mehrere Tutorials darüber angeschaut haben und keins funktioniert frage ich mal hier. Raspberry 3,Wlan adapter Wlan verbindet sich mit dem Router aber lässt das Signal nicht am Lan Board raus.... Kann mich wer schritt für schritt durchboxen ? Mfg bernd
Hallo Nachdem ich mehrere Tutorials darüber angeschaut haben und keins funktioniert frage ich mal hier. Raspberry 3,Wlan adapter Wlan verbindet sich mit dem Router aber lässt das Signal nicht am Lan Board raus.... Kann mich wer schritt für schritt durchboxen ? Mfg bernd
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 8. Juli 2016 #2 AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hi, logisch, es sind ja verschiedene NICs in dem Sinne. Dafür muss eine "Route" gesetzt werden... Gruß
AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hi, logisch, es sind ja verschiedene NICs in dem Sinne. Dafür muss eine "Route" gesetzt werden... Gruß
OP OP S Snues Ist oft hier Registriert 19. November 2011 Beiträge 143 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 8. Juli 2016 #3 AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hallo hab mir ja div weisen angeschaut nur funkt irgendwie bei mir nicht mfg bernd
AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hallo hab mir ja div weisen angeschaut nur funkt irgendwie bei mir nicht mfg bernd
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 8. Juli 2016 #4 AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hi, ich hoffe Du bist der Anglistik mächtig: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß PS: Viele Viele Projekte hast Du da gleichzeitig... Vielleicht erstmal auf eines "konzentrieren"
AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hi, ich hoffe Du bist der Anglistik mächtig: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß PS: Viele Viele Projekte hast Du da gleichzeitig... Vielleicht erstmal auf eines "konzentrieren"
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.009 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.376 Punkte 1.103 8. Juli 2016 #5 AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Du hast also vom Prinzip her sowas vor? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG
AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Du hast also vom Prinzip her sowas vor? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG
OP OP S Snues Ist oft hier Registriert 19. November 2011 Beiträge 143 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 8. Juli 2016 #6 AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hallo Ja genau so in der Art. Die Heizung steht im neben Gebäude und hat nur Lan anschluss. Ein Repeater hat zu wenig empfang und darum kommt der Raspi + Alfa realtek und besserer Antenne zum einsatz. Könnt auch der Rasi als Reapeater gehen. mfg
AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hallo Ja genau so in der Art. Die Heizung steht im neben Gebäude und hat nur Lan anschluss. Ein Repeater hat zu wenig empfang und darum kommt der Raspi + Alfa realtek und besserer Antenne zum einsatz. Könnt auch der Rasi als Reapeater gehen. mfg
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.009 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.376 Punkte 1.103 8. Juli 2016 #7 AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hab Das gefunden. MfG
OP OP S Snues Ist oft hier Registriert 19. November 2011 Beiträge 143 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 8. Juli 2016 #8 AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hallo Danke für diese Anleitung. Würde das funktionieren wenn ich im Schritt 3 Wlan0 zu Eth0 Weiterleite? Mfg bernd
AW: Raspian Jessie Wlan zu Lan Hallo Danke für diese Anleitung. Würde das funktionieren wenn ich im Schritt 3 Wlan0 zu Eth0 Weiterleite? Mfg bernd