Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Raspberry Pi Easymouse erkennt keine Karte

AW: Raspberry Pi Easymouse erkennt keine Karte

so jetzt klapps karte wird erkannt. hier noch mal der log fals ich noch was ändern sollte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Raspberry Pi Easymouse erkennt keine Karte

ich habe noch ein problem jetzt. der save button im webif ist immer grau hinterlegt ich kann keine neuen einstellung speichern
 
AW: Raspberry Pi Easymouse erkennt keine Karte

hab noch mal ne frage. es läuft jetzt lokal. nun habe ich mich bei noip angemeldet und meine dyndns in router eingegeben und auch bei oscam. nur es läuft noch nicht
 
AW: Raspberry Pi Easymouse erkennt keine Karte

Ich habe keine Ahnung, welchen Router du hast, also weiß ich auch nicht wo die Portweiterleitung findest.
Welchen Port du eingestellt hast, findest du in der Oscam.conf unter port =
 
AW: Raspberry Pi Easymouse erkennt keine Karte

Aslo hast du eine Portweiterleitung des Ports 52000 gemacht.
Welchen reciever benutzt du als Client? Wie sieht das Log des Servers aus? Versucht sich jemand zu verbinden?
 
AW: Raspberry Pi Easymouse erkennt keine Karte

Du musst den selben Port freigeben der bei cccam als Port freigegeben ist.... Danach kannst du bei canyouseeme .com sehen ob dein Port wirklich offen ist...


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…