P peppi2000 Ist oft hier Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 178 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 27. Januar 2015 #1 [h=1]IPC version 11.5[/h]kann man das irgendwie aktivieren ???
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.690 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.865 Punkte 1.113 Ort Paradise City 28. Januar 2015 #2 AW: Raspberry oscam control fehlt Was bezeichnest du genau als OScam - Control? Das hier? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Wenn ja, ist Oscam überhaupt aktiviert? Gibst leider zu wenig Informationen, als dass dir jemand vernünftig antworten könnte.
AW: Raspberry oscam control fehlt Was bezeichnest du genau als OScam - Control? Das hier? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Wenn ja, ist Oscam überhaupt aktiviert? Gibst leider zu wenig Informationen, als dass dir jemand vernünftig antworten könnte.
OP OP P peppi2000 Ist oft hier Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 178 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 28. Januar 2015 #3 AW: Raspberry oscam control fehlt Genau das meinte ich ! [TD="class: tabgreen"]Cron[/TD] [TD="class: tab"]-[/TD] [TD="class: tabgreen"]OScam[/TD] [TD="class: tab"]-[/TD] [TD="class: tabgreen"]OSEmu[/TD] das "Control" steht nicht da !!!!!!!!!
AW: Raspberry oscam control fehlt Genau das meinte ich ! [TD="class: tabgreen"]Cron[/TD] [TD="class: tab"]-[/TD] [TD="class: tabgreen"]OScam[/TD] [TD="class: tab"]-[/TD] [TD="class: tabgreen"]OSEmu[/TD] das "Control" steht nicht da !!!!!!!!!
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.690 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.865 Punkte 1.113 Ort Paradise City 28. Januar 2015 #4 AW: Raspberry oscam control fehlt Das Wort control, oder wie? was hast du hier in i cfg stehen: Spoiler Code: #WebIf Control anzeigen als: # menue = eigener Menueeintrag # hide = versteckt unter Home # stay = immer sichtbar unter Home WEBIF_CON='hide'
AW: Raspberry oscam control fehlt Das Wort control, oder wie? was hast du hier in i cfg stehen: Spoiler Code: #WebIf Control anzeigen als: # menue = eigener Menueeintrag # hide = versteckt unter Home # stay = immer sichtbar unter Home WEBIF_CON='hide'
OP OP P peppi2000 Ist oft hier Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 178 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 28. Januar 2015 #5 AW: Raspberry oscam control fehlt genau das steht dort !
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.690 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.865 Punkte 1.113 Ort Paradise City 28. Januar 2015 #6 AW: Raspberry oscam control fehlt Schon mal mit stay probiert? Weiß allerdings immer noch nicht genau, was du möchtest
AW: Raspberry oscam control fehlt Schon mal mit stay probiert? Weiß allerdings immer noch nicht genau, was du möchtest
OP OP P peppi2000 Ist oft hier Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 178 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 28. Januar 2015 #7 AW: Raspberry oscam control fehlt -> Control <- dieser button ist bei mir nicht vorhanden !!!!
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.690 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.865 Punkte 1.113 Ort Paradise City 28. Januar 2015 #8 AW: Raspberry oscam control fehlt So sollte es ausssehn: Einstellung 'hide' vor Klick auf Control: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Einstellung 'hide' nach Klick auf Control: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Einstellung 'menue': Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Einstellung 'stay' : Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Wie du siehst, fehlt control bei der Einstellung 'stay' da hier die Buttons immer unter IPC-Info angezeigt werden. Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
AW: Raspberry oscam control fehlt So sollte es ausssehn: Einstellung 'hide' vor Klick auf Control: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Einstellung 'hide' nach Klick auf Control: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Einstellung 'menue': Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Einstellung 'stay' : Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Wie du siehst, fehlt control bei der Einstellung 'stay' da hier die Buttons immer unter IPC-Info angezeigt werden.
OP OP P peppi2000 Ist oft hier Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 178 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 28. Januar 2015 #9 AW: Raspberry oscam control fehlt Hat jetzt funktioniert !! , hab menue genommen und Control ist da !!!
AW: Raspberry oscam control fehlt Hat jetzt funktioniert !! , hab menue genommen und Control ist da !!!
M Mew.tu Freak Registriert 23. Februar 2011 Beiträge 211 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 24. Februar 2015 #10 AW: Raspberry oscam control fehlt Blöde Frage von mir: wo muss ich das ganze eigentlich "eingeben" editieren oder einstellen?
AW: Raspberry oscam control fehlt Blöde Frage von mir: wo muss ich das ganze eigentlich "eingeben" editieren oder einstellen?
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.690 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.865 Punkte 1.113 Ort Paradise City 24. Februar 2015 #11 AW: Raspberry oscam control fehlt Schau mal in Post #4