Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support rar Dateien entpacken

ossi4481

Newbie
Registriert
3. September 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Für Opticum HD 9600 S möchte ich eine neue Software installieren, aber die Software ist als rar Datei auf dem Stick und
Opticum kann nur CHA Dateien verarbeiten, was machen ? es ist mir noch nie gelungen eine rar Datei lesbar zu machen
oder irgendwie sonst zu verwenden. Was kann man machen?
 
AW: rar Dateien

Eine RAR Datei ist eine gepackte Datei, die erst ein mal ausgepackt werden muss.

Da gibt es unterschiedliche Programme, WinRar ist eins davon.

Ich habe das mal in den Software Bereich verschoben.
 
AW: rar Dateien

Hallo ossi4481,

auf, software-verschiedene programme und tools, klicken, dann auf seite 5, klicken, dann ein wenig nach unter skrollen, und auf, winrar alle versionen klicken, und auf seite 2 dem letzten winrar 5.11 herunterladen, zu erst auf zweiten spoiler gehen und dem öffnen, dann ein download wehlen (ich empfehle, share.biz) und weiter mit kaptcha, und download staten.
Das winrar 5.11 starten, installieren, und das wars. Es gibt anleitung wie du dem prog. aktiverst.

Gruß
dersate
 
AW: rar Dateien

ich rate zu 7zip das entpackt alles, ist Freeware und löscht fehlerhafte Dateien nicht gleich wieder
 
AW: rar Dateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann lies` Dir bitte mal diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Uni Frankfurt, 7zip betreffend durch.

Das Prinzip ist bei allen Packprogrammen gleich.
Du entpackst die in Deinem Beispiel in der rar-Datei vorhandenen CHA-Dateien an einen Speicherort Deiner Wahl und startest die Software aus dem entpackten Ordner.

Gruß

Fisher
 
AW: rar Dateien entpacken

attachment.php
 
Zurück
Oben