Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Rapperin Eve fährt die Raubtier-Krallen für das Magazin „Inked“ aus

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. Dezember 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Auch sie konnte der „ewigen Tinte” nicht widerstehen. Rapperin Eve steht auf Körperschmuck und ließ sich auch schon mehrmals tätowieren. Was dabei herausgekommen ist, stellt die 32-Jährige im Magazin „Inked“ zur Schau.

Auf Arm, Schulter und Bauch hat sie sich ziemlich zurückgehalten – keines der Bilder fällt durch Größe oder Motiv besonders aus dem Rahmen. Viel mehr richten sich die Blicke auf Eves Dekolleté - dort prangen zwei Raubtier-Tatzen.

Als ihre Mutter diese zu Gesicht bekam, war das Theater groß, so der Rap-Star: „Meine Mutter sagte, es sei das schäbigste, was sie jemals gesehen hat.“ Inzwischen hat Mama ihre Meinung übrigens geändert und besteht darauf, dass die Pfoten bleiben, wo sie sind.

Bilder

Quelle: Viply

2. claus13

claus13 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rapperin Eve fährt die Raubtier-Krallen für das Magazin „Inked“ aus

Ich sags mal so, die zwei Tatzen machen die Tussi auch nicht hübscher. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Gruß
    claus13

3. laus1122

laus1122 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kontrolleur
    AW: Rapperin Eve fährt die Raubtier-Krallen für das Magazin „Inked“ aus

Sehe ich genauso.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.