Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rammstein Made in Germany 1995 - 2001

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Geht von euch jemand zu einem Konzert?, ich hab glatt 2 Karten für den 5.12.2011 in Düsseldorf bekommen. War bis jetzt drei mal auf einem Rammsteinkonzert und freue mich riesig auf das vierte, einfach geil.
 
Bin auch bei Rammstein , aber am 21.11.11 in Friedrichshafen.
Ticketpreis war unverschämt. War aber noch nie bei denen.


 
AW: Rammstein Made in Germany 1995 - 2001

Was haste denn bezahlt?, im offiziellen Shop lagen die Kartenpreise so um die 70 €, und das ist weiß Gott nicht überzogen für die Show die einem geboten wird.
 
AW: Rammstein Made in Germany 1995 - 2001

Ich habe 6 Stunden vorm Rechner gesessen, alle 2 Min. automatische Aktuallisierung, "Du befindest dich un der Warteschleife bla bla bla..." und dann auf einmal tatsächlin im Ticketshop, habe dann so ziemlich was von den letzten Karten bekommen.
Du musst drauf achten das die Karten richtig personalisiert sind, sonst kannste Probleme bekommen, die Änderung bekommt man als PDF, must aber die original Hardticket mitnehmen. Ansonsten 130€ ist zwar happig aber noch ok, zur Zeit werden Innenraumtickets für 500 bis 700€ angeboten, das ist frech.
Ansonsten freu dich auf das Konzert, ich hab Sie dreimal bis jetzt live gesehen, das schockt total.
cu
 
Zurück
Oben