Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RAM Kompatibilität anfrage

Nobody is reading this thread right now.
Überfordert, sorry
wenn die G.SKILL laufen und die Kingston HYPER nicht ?

je nach Hersteller haben speicher unterschiedlich Konfigurationen, in der regel werden die bei Austausch neu gesetzt.
Aber das ist ja auch eine alte Kiste, da kann man das mit dem cmos schonmal versuchen. Schau aber vorher im BIOS, wie die Bootreihenfolge ist, kann sein das du der dem cmos reset sie wieder einstellen musst.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn man wüste, was das genau für eine Kiste ist.

Was für ein Motherboard hast du? Da kann man sehen, ob die Kingston kompatibel sind. Die RAM Riegel sind ja für Gaming PCs gemacht solche RAM Riegel werden meistens über die definierte Spezifikation betrieben und sind dann nur für bestimmte MB getestet und zugelassen.

@conga - im ersten Beitrag habe unter HIER den Link von dem Motherboard hinterlegt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Oder sollte man es besser sehen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich aus dem Bild nicht erkenne was es für ein MB ist.

Manual Deutsche

RAM liste, ist auch drin

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
schau im BIOS, ob der Takt auf Auto ist und ob SPD an ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kingston KHX6400D2/2G stehen nicht auf der Liste (DDR2 667 Qualified Vendors List (QVL)). Sihe Anlage. Falls du was kaufst halte dich an der Liste, dann weist das es passt. Die Kingston KHX6400D2/2G kannst du wieder verkaufen.

Anhänge

Das Ding hat ein speicher Profil

spd muss an sein

denke, dass es trotzdem geht.

phuu , schätze, mal bin ein wenig überfordert jetzt

So genau kenne mich in der Materie auch nicht aus

Aber, was ich jetzt dazu gelernt habe! Meiner Meinung :) Ram ist nicht Ram :)

Monitor bleibt weiterhin schwarz, wenn du die neun RAM Module einsteckst. RAM ist eine eigene Wissenschaft, da muss man nicht alles verstehen ;-)

Zurück
Oben