Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ram im s300 ok im s400 nicht ??

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi ich ärger mich schon den ganzen früh und dachte erst der riegel wäre kaputt ist er aber anscheind nicht

also im S300 rennt Link veralten (gelöscht)

super

aber sobald ich ihn in den s400 stecke bietet er nur noch und fährt nicht mehr hoch ?

so wer kann oder wer findet den unterschied im rechten bild :)
 
AW: Ram im s300 ok im s400 nicht ??

Pieps Fehler wäre interessant + Bios Version ;)

zb. 2x lang 2x kurz oder so ...

Bios default setzen :)
 
AW: Ram im s300 ok im s400 nicht ??

Welches rechte Bild?


aber
512MB DDR333 SODIMM DDR 333 PC2700 PC333 DDR266 PC2100
wiederspricht sich ein wenig wie ich finde - entweder DDR333 PC2700 oder DDR266 PC2100 ... da hätte ich zb garnich erst bestellt bzw schick ihn halt zurück und bestell woanders
 
AW: Ram im s300 ok im s400 nicht ??

hehe das ding kam aus china

das piepsten war 2 mal lang

das geile ist

ich habs hier in meinen eigenen s400 nochmal genbaut da geht er

also mein s400 mein s300 geht er

nur bei meinem kumpel seinen s400 nicht
 
AW: Ram im s300 ok im s400 nicht ??

Vielleicht ist bei dir ne neuere BIOS version drauf? schoma verglichen?


oder ihr habt unterschiedene Revisionen der S400er (steht wenn dann irgendwo aufm board)
 
AW: Ram im s300 ok im s400 nicht ??

ja komisch mein alter rennt bei ihm und der neue bei mir also hab ich nichts am bios geändert ;)

aber danke für die hilfe
 
Zurück
Oben