Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAM fast voll

franksterling

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi!
ich bin immer noch dabei mich in das thema dreambox reinzuarbeiten.
ich benutze das image UNOFFICIAL DREAM ELITE V.133DV3 PHOENIX EDITION welches super funktioniert.
wenn ich nun auf die systeminfos gehe wird angezeigt dass 96% des ram in benutzung sind (mem total 145336 kb, mem free 5004 kb).
ist das richtig so? wundert mich etwas.

viele gruesse

jens
 
AW: RAM fast voll

schmeis die ganzen unütigen plugins die da drin instaliert sind raus , dann hast du auch mehr speicher frei
 
AW: RAM fast voll

wow.. das ging ja superschnell.
leider weiss ich nicht welche plugins wichtig sind und welche nicht.
naja werd einfach mal welche loeschen.
danke fuer die schnelle hilfe.
der support hier im forum ist ja echt der hammer !

viele gruesse aus london

jens
 
AW: RAM fast voll

die was du nicht benutzt sind bestimt nicht wichtig , oder habe ich da ergend wo ein Denkfehler ??
 
AW: RAM fast voll

haha. nee kein denkfehler.
habe die box allerdings erst seit ner woche und bisher fast keine zeit gehabt mich damit zu beschaeftigen. habe bisher noch keins der plugins benutzt und bin mir auch nicht so ganz sicher wo ich die plugins deinstalliere. habe besuch der heute abreist und meine freundin ist das wochenende bei ihren eltern. hoffe dass ich nach dem wochenende schlauer bin.
 
AW: RAM fast voll

...Sender löschen ist auch ein Ansatz bei dem Problem, Radiosender :stop: sowieso fast alle !
 
Zurück
Oben