Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support raid5 problem

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi leute habe hier ein problem mit nem raid5 system also zur sache
bevor ich es abgebaut habe lief alles einwandfrei doch nach umzug der firma musste ich es erstmal abbauen und stand nun ne weile rum jetzt brauchte ich wiede ein paar kunden daten und wollte es wieder anschliessen doch nun wird es nicht mehr erkannt von meinem rechner system ist windows 2000 server treiber und so sind auch aktuell karte is io worasn kann es liegen
 
AW: raid5 problem

Mit wieviel Platten betreibst den das ,mit 3 Platten ohne Reserveplatte und was für ein Controller ist das den.
Erkennt das Menü den die Platten gar nicht mehr und hast du sie schon richtig wieder angestöpselt wie sie vorher waren .
 
AW: raid5 problem

also es sind 6 platten und die steckkarte is auch ganz treiber aktualiesiert und angestöpselt habe ich es auch richtig weiss auch nicht wieso das nicxht geht
 
AW: raid5 problem

Hi überlege mal genau irgendwas musst doch geändert haben ,geht doch nicht auf einmal von alleine nicht mehr ,erst mal die Platten genau da anstöppseln wo sie vorher drauf waren ,dann in das Bios der Karte schauen ob die Platten da angezeigt werden ,oder ob nur ein paar Fehlen den dann kann das Raid ja auch nicht mehr funzen.
Es müssen da alle Platten angezeigt werden sieht man die Platten den im Bios des Controllers.
 
AW: raid5 problem

Hallo,

was für ein Controller ist dass denn? Ich meine welcher Typ. Falls Areca kannst mich gerne anschreiben habe selber einige dieser Dinger verbaut und kenne einige Tücken :)

Grüße

Alex
 
Zurück
Oben