Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai trotz keys dunkel. Wieso?

eisdealer

Newbie
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe da ein Problem mit den Keys für Rai. Hab auf verschiedenen Seiten nach den Keys gesucht und bin deshalb sicher das ich die richtigen Keys habe. Habe die aktuellen Keys auf meinem MX 04 eingegeben aber die Programme bleiben dunkel. :emoticon-0179-headb Woran liegt das? Kann mir da jemand weiterhelfen denn ich habe davon null Ahnung! Mein Fachwissen beschränkt sich darauf die Keys einzugeben!!! :whistle2: Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!!!!!!! :good:
 
AW: Rai trotz keys dunkel. Wieso?

Rai sendet nicht meher in seca 1 hat geweschlellt du braust ein tivusat reciever
 
AW: Rai trotz keys dunkel. Wieso?

tivusat reciever würde ich nicht empfehlen ,lieber ein piccollo hd oder ein ferguson 102 e beide mit karten schacht und die tivusat karte estra kaufen.

Vorteil ? = beide reciever mit aktuelle emu hast sogar mehr von .
 
Zurück
Oben