ich habe ein original Smartcard tivusat und seit eigenen Tagen kann ich nicht mehr die RAI2 HD, RAI3 HD auf hotbird sehen nur hören.
RAI 1 HD ist sichtbar
ebenso sind die neuen HD Kanale rai4 HD , RAI Premium nicht sichtbar (das komisch ist dass nur ein mal konnte ich diese Kanäle anschauen dann nicht mehr)
Die RAI2 HD und RAI3 HD auf astra sind sichtbar (11288 V 22000 fec 2/3)
Ich habe vu+ solo mit vti Images 5.01 und ccam 2.30
Wie kann ich die RAI Premium HD usw. anschauen?
Kann ich die angebotenen on Demand (RAI usw) mit meinen vu+ solo benutzen (oder funktioniert nur mit bestimmte Receiver)
Installiere die Sacm, siehe hier im Board wo, dann einfach mal statt der cccam die scam laufen lassen, mal 30min oder so, alle Sender bei Tivusat durchzappen ob auch alles geht, dann wieder aus cccam zurück mehr eigentlich nicht.
Ich weiß nicht ob du SID´s eingetragen hast in der cccam.cfg von Tivusat, braucht man aber eigentlich nicht, wenn ja, dann die SID´s der Sender eintragen, steht eigentlich alles im cccam Eck dann hier im Board.
danke
ich habe jetzt den Vti Image 9.03 installiert
Die HD Programme sind jetzt sichtbar (ccam 2.30)
Gibt es plugin für die Tivusat On Demand
Funktioniert überhaupt mit den VU+ Solo Receiver ? oder sind anderen Receiver notwendig
Kann man direkt am Fernseher Programme streamen
z.B
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
direkt von Fernseher starten
oder wie kann ich von pc an tv streamen (Verbindung am mein VUSOLO über Netzwerk ist vorhanden)