Seit dem ich OM 2.0 auf dem Gigablue UE habe funzen die Radio Sender nicht mehr...
man sieht zwar welches Programm oder welcher Titel läuft, hört aber nix...
ist via optisches kabel an den Verstärker angeschlossen, TV Ton einwandfrei aber die Radios geht gar nix...
brauch ich da ein Plugin oder muss ich was konfigurieren?
Probiere mal, ob der AC3 Downmix da was bringt. Der pfuscht bei vielen Plugins rein. Also einfach unter AV Einstellungen mal das AC3 Downmix auf "JA" stellen. Nur mal probehalber.
Ansonsten: von wann ist Dein OM 2.0?
Willkommen im club. Habe mit neuen OM2.0 kein Radio bis jetzt ohne Macken hören können. Am 25.01.13 gab es ein Image mit dem alles funktionierte. Ich habe das von damals drauf. Wenn du eine SE hättest könntest es haben.
Danke an alle erstmal..
@ McMighty: habe das gestern Abend auf JA gestellt und probiert, hat lediglich den Sound verbessert. Jetzt kommt auch Dolby digital am Verstärker an. Aber die Radios funzen trotzdem nicht...
@elmo79: Sat
@mcMighty/ Osprey: hab das aktuellste OM drauf. Datum weis ich jetzt nicht genau. Aber hab das hier runtergeladen... Hab auch noch eins in nem spanischem Forum gefunden, ist vom märz glaube ich.. Die haben aber kein so freundliches ;-)
Wie Ospray schon sagte, es kommt da wohl auf die Treiber bzw. das Image an. Du kannst hier mal schauen, ob da eines funktioniert: Link ist nicht mehr aktiv.
Vielleicht grad das vom 30.12.2012