Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

radio.mvi ??

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
hallo

ich weiss,die Frage hatte ich schon mal. Aber ich krieg es grad nicht gebacken.
Habe ein neues radio.mvi und hab es nach usr/share geschoben.
Nach einem Neustart der Box wird es aber nicht angezeigt.
Es wird immer noch das alte angezeigt.
Hat jemand ne Idee,woran es liegen könnte?
 
AW: radio.mvi ??

Hi

Was bitte ist ein radio.mvi ???

EDIT: Danke @nicko222

Da ich auch eine DM 8000 habe, hat mich das halt interessiert. Aber warum schreibt man das dann nicht so, dass es auch ein DAU , wie ich es bin, versteht :)???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: radio.mvi ??

guck mal in den Ordner /usr/share/enigma2/newnigma2Skin.new/defaults da liegt das radio.mvi Logo.

@Tina Redlight eine mvi Datei ist ein MPEG Files mit einem Frame/Bild drinnen die man aus JPG Dateien Umwandel kann. Damit kann man Bootlogos, Scan und Radio.mvi Daten erstellen die für die Dreambox geeignet sind und als Bild dagestellt werden auf dem TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: radio.mvi ??

den Ordner defaults gibt es da bei mir nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: radio.mvi ??

jetzt schon,aber trotzdem ist immer noch nach original Radiobild zu sehen auf der Box
 
AW: radio.mvi ??

Dein radio.mvi in hd_radio.mvi umbenennen und nach
usr\lib\enigma2\python\Plugins\newnigma2\Menu\radiopic
kopieren !

Nicht vergessen --in den OSD Einstellungen- HD für Radio anwählen!!
 
AW: radio.mvi ??

mach es so wie Karl-Hein es gepostet hat da liegt die radio.mvi beim Newnigma 2 Image!!
 
Zurück
Oben