Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio hören und Hintergrundinformation sehen via DVB - S

User2207

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ,

ich hab eine DM 800HDse mit der ich (auch) Radio höre .
Da ist mir mal aufgefallen das z.B. 1Live Bildinformationen mitsendet , da sieht man Konzert Tips und Wabcambilder usw.
Das funktionierte aber nur ab und zu ... :emoticon-0112-wonde
Meistens sieht man nur das Newnigma Logo wenn man die Box auf Radio umschaltet.
Das war bei einem Image vom 21.11.2011
Ich hatte die Box mal auf den neusten Stand gebracht und seit dem gehts gar nicht mehr.:emoticon-0124-worri

Meine Problem , weiß einer wie diese Funktion genau heist ?
Kann man das irgentwo ein bzw. aus schalten ?

Google und Wiki hat mich da auch nicht wirklich weiter gebracht.

Mfg.
PS. Guten Rutsch :party:
 
AW: Radio hören und Hintergrundinformation sehen via DVB - S

Das wird von den Sendern automatisch mitgeliefert !
Du könntest es mit einen aktuellen OE2.0 Images testen !
 
AW: Radio hören und Hintergrundinformation sehen via DVB - S

Danke Karl-Hein für die schnelle Antwort.

Ich werds mal mit der Newnigma2 vom 24.12 testen.

Aber wie heist die Funktion ? (DVB-S RDS ... DAB-S Tag .... DMB ?!?)
 
AW: Radio hören und Hintergrundinformation sehen via DVB - S

So hab das jetzt lang und breit getestet mit verschiedenen versionen !
Aber nix , nur Logo :emoticon-0121-angry
Da die funktion anscheinend eine seltenheit ist gehe ich davon aus das die zeit es bringen wird .
Ich werde es weiter probieren ....

Ist denn keiner da draussen bei dem es Funtioniert ?!?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben