Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radaranzeige im 12 Zoll Display SMEG+

smausi

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
habe eine Frage: wer hat auch schon festgestellt, dass die Blitzerwarnungen nur kommen, wenn die Zielführung eingestellt ist?, das war bis Dezember 2015 nicht so, da ging im 12 Zoll Display auch die Warnung an, ohne dass die Zielführung eingestellt war, danke für Antworten
 
AW: Radaranzeige im 12 Zoll Display SMEG+

Bei mir kommen die immer wenn ich zu schnell bin (also immer).

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
AW: Radaranzeige im 12 Zoll Display SMEG+

Bei mir kommen die Warnungen sowohl akustisch als auch visuell im 12" Display immer, egal ob ich zu schnell unterwegs bin oder ob Zielführung ein oder aus. Das sind Einstellungen im Navi, habe ich aber nicht im Kopf. Ich hatte diese aus dem Blitzer-Thread und es funktioniert einfach. Wenn die dort nicht im ersten Post stehen, dann sehe ich sie bei meinem C4P II nach, könnte sonst mühsam werden.
Inzwischen weiß ich, dass ich mit SMEG5.2.A.R9 nicht die aktuelle Firmware drauf habe. Daran wird's nicht liegen. Bis zur nächsten Inspektion ist allerdings noch hin und wenn mir nicht vorher funktional Dringliches für die aktuelle FW auffällt, lasse ich das erst dann gerade ziehen.

@smausi Es gibt keinen plausiblen Grund, warum dein Navi die Warnungen plötzlich vergisst. Ich würde die Navi-Einstellungen prüfen und ob dein C4P II zwischenzeitlich in der Werkstatt - als mögliche Ursache für Veränderungen - war, weißt du ja.

MfG Nik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radaranzeige im 12 Zoll Display SMEG+

habe die Software 5.2.C.R1 auf meinem C4, kannst mir bei gelegenheit die einstellungen mal durchgebeben?, danke
 
AW: Radaranzeige im 12 Zoll Display SMEG+

Die Einstellungen lassen sich über "Navi" -> sekundäre Seite -> Einstellungen erreichen/ändern und sehen bei mir wie folgt aus:

"Konfig. Warnung"
Haken nur an "Akust. Warnung" und "Anzeige Geschw.begrenz.". Letzteres ist nicht wichtig.
Außerdem ist bei "Dauer" 25 eingestellt, habe ich nicht geändert, weiß aber auch nicht wofür es gut ist.

Möglicherweise spielt neben "Konfig.Warnung" auch das Untermenü "Kriterien" eine Rolle. Dort ist alles, Maut, Fähre, etc. angehakt und "Etappe" ist "direkt".

MfG Nik
 
AW: Radaranzeige im 12 Zoll Display SMEG+

so, habe es geschafft, dank Deiner Anleitung geht es jetzt, die vom Citroen haben mir das falsch eingestellt,
 
Zurück
Oben