Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support R700 mit Wlan 802.11 g oder 802.11 n

wolle1331973

Newbie
Hallo.

Die Leute von dem Samsung Support können mir nicht helfen,

Darum bitte ich Euch um Hilfe.
Ich habe den Samsung R700 Aura T5550 Deniko Samsung R700 Aura T5550 Deniko (np-r700-as04de) mit eine 802.11a/b/g Netzwerkkarte.

Nun möchte ich gerne eine schnellere Wlan Verbindung haben und habe gesehen, dass meine Netzwerkkarte (n) das nicht kann, mein Router schon (FritzBox 7362 SL).

Ich würde sie durch die Intel 4965AGNMM2WB PRO Netzwerkkarte Wireless 4965AGN Mini-PCI 802.11N ersetzten.
Ist das möglich und wenn ja, was muss ich beachten?
Klar den entsprechenden Treiber laden. . . aber sonst noch was?

In der gleichen Baureihe, vom Samsung R700 Auro T9300 Dillen ist die Karte mit 802.11 n verbaut.

Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank.

AW: R700 mit Wlan 802.11 g oder 802.11 n

Ich sehe keine Probleme bei deinem vorhaben, du kannst ohne weiteres die karte austauschen und die passenden treiber dazu installieren
wenn dein OS das erlaubt...

Zurück
Oben