Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 i

condor26

Newbie
Registriert
26. März 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe die karte R4i aber habe schon mehr software getestet immer fehler meldung wo bekomme ich die software her für die karte bild habe ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wer kann mir bitte helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oben im Link.
Firmware gibt's meistens bei den Shops die solche Dinger auch verkaufen.
Und es läuft wohl auch nicht mit jeden Softwarestand auf der Konsole.
 
die neueren Module von R4i tragen das 3DS Zeichen, das sieht nach einem älterem aus,
wie @joopastron schon schrieb, muss es zur FW des DS passen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

lief das Modul in dieser Konsole?
wurde ein Update der FW durchgeführt?
welche ist jetzt drauf?
 
probiere mal die Software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


würde aber meinen das deine eventuell zu alt ist,
kannst du bitte auch die anderen Fragen beantworten bezüglich Update etc.
 
die karte lief mal in dem nintento update wurde nie gemacht weiß nicht wie das geht bekomme auch keine wlan verbindung hin und mit der software wo du den link geschickt hast kommt auch nur das als bildschirm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hmm... wenn sich nichts geändert hat sollte es auch laufen wenn nichts Defekt gegangen ist, hast mal eine andere MicroSD Card probiert?
ansonsten würde ich mir ein neues bestellen, wenn dieses geht liegt es am Modul, bzw an der Kompatibilität
 
Zurück
Oben