Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quickline Schweiz - neue Pay TV Abos Sharing

hddreamer

Newbie
Hallo

Ich Wohne im EBM Gebiet, da diese von der Quickline aufgekauft wurde komme ich nun in den Genuss der Quickline Sender. Ich habe hier schon gelesen das Quickline Karten mit Oscam in der Dream laufen. Jetzt wurden aber kürzlich die alten Pay TV Packete durch neue ersetzt und es sind etliche neue HD Sender dazugekommen. Hat hier schon jemand auf die neuen Pay TV Packete gewechselt? Ich habe gelesen dass Quickline bei paar Sendern Pairt aber nur bei Teleclub sendern? Ich bin mir jetzt nicht sicher. Kann man noch als neu Abonnent das neue Abo Abschliessen und diese Karte in der Dream hell bekommen?

Danke für die Antworten

Gruss Hddreamer

AW: Quickline Schweiz - neue Pay TV Abos Sharing

Für die HD-Sender gibt es eine Conax-Karte, die einmalig gekauft werden muss. Die läuft in der Dream mit Scam oder OScam, nicht aber mit CCcam.
Teleclub wird in NDS verschlüsselt und gepairt mit Receiver oder Modul für HD+. Auf jeden Fall den Receiver nehmen und mit etwas Geschick kann die Box-ID ausgelesen werden und die Karte mit OScam betrieben werden.

Hi Danke für die Antwort. Der Teleclub ist mir egal, ich möchte einfach das Pay TV Premium Packet von Quickline in meiner Dream schauen, sprich halt noch ins Schlaffzimmer Sharen:

Mit dem alten Abo ging es laut diversen Beiträgen in diesem Forum ja mit Oscam. Jetzt frage ich mich halt ob es mit den neuen Abos geht. Wenn man vom alten Abo aufs neue wechselt, kann man das dann auf der gleichen Karte aufschalten lassen, oder wird einem eine neue Karte dafür geschickt? Wenn nicht dann spricht dass doch dafür dass es auch mit den neuen Abos gehen sollte oder?

hi
läuft alles wie gehabt
du kannst alles in deinem Kundencenter von Quickline bearbeiten
dort sind alle Optionen erklärt (Plus, Premium Entertain,.......)
ich habe neue und alte Karten, von Pairing keine Spur.
PS: die neuen sind ca 100ms schneller als die alten!

Ok danke für die Antwort. Was muss ich den nehmen? Das CI+ Modul oder doch die Box? Ist die Box die man Kaufen kann auch CI+ (nicht die Verte)? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit nur die Karte alleine zu kaufen?

Gruss

hier kannst du alles nachlesen...... oder ein QuickLine Shop in deiner Nähe aufsuchen.

:emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben