Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qual der Wahl!!! PRV Icord o. DM800

AW: Qual der Wahl!!! PRV Icord o. DM800

Also irgend wie scheint es keinen mehr zu interessieren dies ganze. Also einen Icord HD+ kriegt man kaum. Alles ausverkauft. Ist ein schönes Spielzeug. Nur was haltet Ihr denn von einem Technisat digicorder HD S2 Plus? Ist das nichts? Ganz gut abgeschnitten im Test.
 
AW: Qual der Wahl!!! PRV Icord o. DM800

@Aynali,

holst du dir den DM 8000 HD, dann ist "Qual der Wahl!!! PRV Icord o. DM800" beendet!!!

Gruß

CN
 
AW: Qual der Wahl!!! PRV Icord o. DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der DM 8000 HD ist ein Stromfresser³ bis zu 70 Watt pro Stunde im laufenden Betrieb und 25 Watt im Standby fließen durch die Leitung – das Booten dauert 155 Sekunden.
Außerdem knapp 1000,- Öre. Das ist der mir nicht wert. Die Bildqualität läßt auch zu wünschen übrig. Nein Danke.
 
AW: Qual der Wahl!!! PRV Icord o. DM800

Sie hat aber einen DVI Ausgang und du bekommst ja ein Adapter Kabel von DVI auf HDMI(HDMI stammt ursprünglich vom DVI ab) und da die Dreambox über ihren DVI Bild und Ton überträgt kann mann ruhig von einem vollwertigen HDMI sprechen.
 
AW: Qual der Wahl!!! PRV Icord o. DM800

Hi elektrosss,

zu:
'da die Dreambox über ihren DVI Bild und Ton überträgt'

Hast Du eine 8000er und kannst das aus Deiner Erfahrung bestätigen oder ist das nur Hörensagen?

Gruß
Sabinchen
 
AW: Qual der Wahl!!! PRV Icord o. DM800

Ich kann das vn der DM800 zumindest aus erfarung sagen. Anders als ich in irgend einem Test gelesen habe geht Bild und Ton durchs Kabel direkt zum TV oder wie in meinem Fall zum HDMI Splitter. Aber der liefert alles durch zum TV..

Ldo0815
 
Zurück
Oben