Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Quake 3 für den Browser: Closed Beta gestartet

Quake 3 im Browser, überall: Closed Beta gestartet

Gestern Abend bekam ich ganz unverhofft von id Software und dem QUAKE LIVE Team eine Email. Anscheinend hab ich mich irgendwann mal wo eingetragen.. :D Auf alle Fälle wurde ich eingeladen Quake Live zu testen, welches wohl Quake 3 sein soll, mit dem Unterschied das man es überall Spielen können soll, da es im Browser läuft!

Getestet habe ich es bis jetzt noch nicht, aber ich werde euch gleich davon berichten wenns so weit sein sollte :dance4:

Hier die Email:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben