Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Hi wen ich die xxx sender einstelle werden die nicht aufgelistet ist das bei euch auch so ? Jetz nochmal mus das Grauzone auf Nein oder ja stehen ?
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf JA. Liest du was wir schreiben? Egal ob "Grauzone" oder "XXX"...erst mal auf JA und bestätigen. Dann nochmal mit Menü in die Liste eo du zuvor auf JA gestellt hast...JETZT ERST ist die Liste länger geworden und die Streamer sind gelistet und noch alle auf NEIN... Da musst halt wählen welche du haben willst, diese eben auf JA setzen und bestätigen. Jetzt erst tauchen sie in der Übersicht auf. Hast dann ca.3-4 Seiten diese kannst mit den P+/- Tasten umschalten

Gesendet von meinem Xperia Z
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo klar lese ich mit, bin nur durcheinander gekommen, Funzt jetz alles die xxx sender muste man extra freischalten das sie zu sehen sind.

Edit: habt ihr auch in der Infobar wen der Titel spielt Darstellungsfehler ?
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Hmm...ist mir heute nichts ungewöhnliches aufgefallen. Wie meinst des? Mach mal ein Screenshot...

Gesendet von meinem Xperia Z
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Hmm...mir ist da nichts aufgefallen. Bin bis 22h in der Arbeit. Ich seh es mir heute mal an dann sag ich Bescheid

Gesendet von meinem Xperia Z
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Genau denn gleichen Fehler habe ich ebenfalls! Im Hauptmenü ist der Fehler seit dem letzten Update weg.
Jetzt habe ich ihn ebenfalls in dem Fortschrittsbalken.
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Die Streifen sind ein Bug. Komischerweise haben den nicht alle. Ich denke es kommt auf den Skin drauf an. Ich habe beim myMetrix keine Probleme. Welchen Skin nutzt Du?

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Also ich benutze metrix mod by bikinitch.

Edit: Habe jetzt mal testweise myMetrix installiert. Also der Fehler besteht dort ebenfalls jedoch ist es bei dem Skin schwieriger zu erkennen. Wenn man aber am Balkenende und Balkenvorne genauer hinschaut, dann sieht man wie die Streifen auf und abtauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Kennen nur den nobile mod by Binicknich

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Also es gibt definitiv einmal "MetrixHD" und einmal "Metrix_MOD" beide liegen auf dem Feed von openatv :emoticon-0148-yes:
 
AW: Quad Tspanel, Feeds und andere Fragen!?

Oh, muss mich korrigieren. Ich habe den myMetrixMOD.

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
Zurück
Oben