Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Plus mit Openmips5.4 kein SKY obwohl Karte geht

BVBDirk09

Newbie
Registriert
7. Mai 2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
heute war meine Box auf Sky dunkel, habe sie in den Original Sky Receiver gepackt und neu freischalten lassen. Jetzt läuft Sie in der Original Box. Umgesteckt in die Gigablue Quad, Bild Dunkel.
Karte ist V13, Oscam ist aktuell, Image ist OpneMips 5.4
An was könnte es jetzt noch liegen?
Wäre für jeden Tip dankbar.
Danke im voraus.
 
Wie. Seit wann das denn? Kann man das nicht ändern. Die Kisten von Sky sind doch mist.
 
Warum steckst du dann die Karte in den Sky Resi, anstatt hier vorher mal zu fragen?
Schon mal was von Pairing gehört?
Gibt es hier Massen an Themen.
 
Bist doch schon 5 Tage angemeldet. Hättest schon paar Beiträge lesen können. Hattest bisher großes Glück, das au bei Deinem Receiver nicht funktioniert hatte, sonst währe schon früher Schluss gewesen.
[Woher weiß ich das? Weil Du zum Verlängern der Karte den Sky-Receiver brautest)

MfG
 
Also läuft die Karte doch noch in der Gigablue, man muss nur Pairing einstellen?
 
Wenn Du das hin bekommst geb ich einen Kasten Bier. Die Karte hat ein/das Paarungs-EMM bekommen. Bei funktionierenden au hätte sie es auch in der GB bekommen.

MfG
 
Musste die Karte vorher auch schon mal in die Orogiginal Box stecken, danach funktionierte Sie aber auch in der Gigablue. Nur heute nicht
 
Jetzt brauchst Du ein CI+ Modul von Sky, wenn Du die Giga weiterhin benutzen möchtest und das Plugin CI+Helper
 
So eine Scheiße, was anderes kann man nicht mehr machen? Das CS funktioniert dann ja auch nicht mehr.
 
Was wäre das dann. Ist doch eine Frechheit, das man nur noch in Original betreiben kann.
 
Zurück
Oben