Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Hast du cam4me bereits im /tmp-Verzeichniss, klickst auf Installieren und dann kommt nach OK die Meldung "0 Pakete installiert" ?
Wenn du das IPK siehst, hat die grüne Taste eine "komische" Bezeichnung, "Zur Ansicht umschalten" oder so ähnlich.
Trotzdem grüne Taste drücken, grünes Häkchen kommt vors IPK, dann wirds installiert.

Achim
 
AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Und? Lohnt es sich auf OM2.1 zu updaten? Was läuft anders oder besser? Was gibt es neues?
 
AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Wenn man zukünftige Updates über das Menü der Box fahren will, dann kommt man um OM 2.1 ja nicht herum. Ansonsten kann ich persönlich keine Verbesserung oder großartige Änderung feststellen.
 
AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Danke. Ich liebe diese "Zwangsupdates". :)
 
AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Manchmal muss man die User halt zu Ihrem Glück zwingen :)
Gibt ja noch welche die mit dem alten TeamRed unterwegs sind.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Naja, wenn es denen reicht, dann spricht doch auch nichts dagegen, oder?
 
AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Natürlich nicht. Aber ich weiß das ja nur, weil diese User sich hier melden. Und wann meldest Du Dich hier? Sicher nicht um mal nur Hallo zu sagen :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Ich melde mich, wenn ich Tipps oder Anregungen brauche, wenn ich irgendwo nicht weiter komme. Oder um mich über Neuerungen zu informieren.
 
AW: Quad neue Treiber vom 03.11.2013 + OpenMips 2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um nicht auf eine Sammlung von Änderungen warten und das manuell anzustossen zu müßen, laufen "Bots" drüber, die das kompilieren täglich und automatisch übernehmen.
Nachteil: viele Updates
Vorteil: Änderungen kommen schneller beim Anwender an.

Beim freien Kartenmaterial
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft das auch so.
 
Zurück
Oben