Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

QNAP x19P+ als OSCAM Server

witchman

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi all,


Zurzeit habe ich 2 Dreamboxen in meiner 8000er laufen eine HD+ und eine S02 Karte, soweit alles wunderbar. Nun möchte ich aber gerne auch an meiner zweiten/dritten Box alles sehen können.
Ich möchte mir einen Zentralen Card Server mit dem OSCAM aufbauen um alle drei mit dem Kartensignal zu versorgen.
Deshalb würde gerne mein NAS, ein QNAP 419P+, als Card Server verwenden da es eh immer läuft.
Mein QNAP hat die Version 3.3.9 Kernel(0120T) 2.6.33.2 GCC 4.2.1 drauf.
Gibt es jemanden der mit dem QNAP schon Erfahrung hat. Hard- und Software sollten bei den QNAP x19P+ ja immer gleich sein.
Wenn ich das richtig Verstehe ist das größte Problem die USB Treiber für den Smargo Reader in den Kernel zu bekommen.
Muss der Treiber in den Kernel integriert werden oder kann ich ihn auch noch nachladen?
Also wenn mir jemand helfen könnt wäre ich echt dankbar.

Gruß

Witchman
 
Zurück
Oben