Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Q4_2014 Karten erhältlich.

AW: Q4_2014 Karten erhältlich.

.....Ob die auch schon für Android gibt weiß ich nicht.
Ich habe es eben probiert, für Android wird noch nichts angeboten. Es kam die Anzeige, dass die verwendeten Karten immer noch aktuell sind.
 
AW: Q4_2014 Karten erhältlich.

Hallo.
Kommt wie immer später. :emoticon-0144-nod:
Im PNAV schrieb ein User das er die neue Karten für PDA runtergeladen hat.
 
AW: Q4_2014 Karten erhältlich.

Letztes Kartenupdate konnten im Vergleich zum PNA-Kartenupdate erst 3-4 Wochen später geladen werden. Mal sehen, ob da noch etwas in diesem Jahr kommt. Ich werde es täglich prüfen.
 
AW: Q4_2014 Karten erhältlich.

... neue Q4.2014 Karten verfügbar für PNA und iOS. Ob es die auch schon für Android gibt weiß ich nicht.
Die Karten (.map) sind fuer alle Anwendungsbereiche identisch. Sie koennen unter Android, iOS und PNA/PND/PDA verwendet werden.

... ist es egal welche Karten man nimmt?? ...
Wie meinst du das?!? Egal ist "88"! Neuere Karten sind natuerlich auch inhaltlich (kartografisch) "aktueller" als aeltere Karten, das ist logisch und duerfte jedem einleuchten. So gesehen ist es nicht egal, welche Karten man waehlt! Und grundsaetzlich immer nur Karten aus ein und demselben Release verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q4_2014 Karten erhältlich.

Die Karten (.map) sind fuer alle Anwendungsbereiche identisch. Sie koennen unter Android, iOS und PNA/PND/PDA verwendet werden.
Das weiß ich doch, binn nicht von gestern.
Ich meinte nur ob die Karten für Android auch schon Offiziell von NAVIGON (Garmin) frei gegeben wurden.

@gittachen
Du kannst die Karten aus beiden stellen verwenden.
Nur die *.nfs Dateien von PNA kannst du nicht nehmen, also alte *.nfs Dateien bei behalten oder aus dem Android Bereich laden (falls die da erneuert wurden).
 
AW: Q4_2014 Karten erhältlich.

Kartenupdate für Android wird weiterhin noch nicht angeboten. Bei den bisherigen Updates wurden auch die nfs Dateien immer mit erneuert/ausgetauscht.
 
AW: Q4_2014 Karten erhältlich.

... @gittachen
Du kannst die Karten aus beiden stellen verwenden. ...
... und das gilt nur dann, wenn es sich um dasselbe Release handelt!
Unter der Android-App sind keine gemischten Inhalte (Karten aus verschiedenen Releases) nutzbar!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…