Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, da bin ich wieder

jetzt Funktioniert das ganze auch zu mindestens die Simulation.

habe das gerade draußen im auto getestet, aber irgendwie Spielt das ding verrückt und findet kein Gps signal

was muss noch angepasst werden ?

MfG
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

Hallo,

Erstmal kann es beim ersten Satfix über 30 Minuten dauern bis Du ein GPS-Signal bekommst. Wenn das nicht klappt dann sind Deine Parameter falsch, also Baudrate und Port.

Die kann man in zwei Dateien ändern. SPGPS.ini und in der UserSettings.xml
Meist stehen diese Werte auch in der alten Software drin.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

Hallo,

Das habe ich auch nicht behauptet, das sind die Dateien von MN6 wo diese Werte rein müssen.
Trotzdem gibt es vielleicht bei Deiner alten Software eine Datei wo diese Werte drin stehen.
Sonst musst Du mühsam probieren.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, da bin ich wieder :D

habe im Inet ein wenig recherchiert und folgendes gefunden:

ich glaube es funktioniert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe das zwar noch nicht getestet aber mein navie hat jetzt das GPs zeichen oben.

Pfad der karte habe ich in NaviLib.ini angepasst, ich wollte das die karten im extra ordner sind und nicht im root ordner

da ist das für mich übersichtlicher.

von :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt habe ich das Probleme das ich RealityView nicht mehr aktivieren kann

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

Hallo,

Das ist auch das Problem, wenn man unnötigerweise die Pfade ändert. Wo steht jetzt Dein RealityView Verzeichnis.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

Hallo

das RealityView Verzeichnis liegt direkt auf der SD-Karte .

PS: diese Einstellungen funktionieren Perfekt, damit ist der empfang 1A

das habe ich Grade getestet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

evtl. hilf das ja jemanden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

hat geklappt

noch 3 Kleinigkeiten

1 wenn ich versuche die lautstärke zu ändern, wird das menü schnell zugeklappt

2. wie kann ich tts Aktivieren?

3 wo find ich eine günstige 4 bis 8 GB SD kate

MFG
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

Hallo,

zu 1) Du musst schneller hintereinander tippen um die Lautstärke zu ändern, da kann man nicht viel ändern.

zu 2) Es gibt zwar TTS-Stimmen zu MN6 aber nicht offiziell, leider keine gute Qualität, offiziell ist MN6 ohne TTS-Stimmen.

Hier mal der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zu 3) Entweder bei *bay oder bei C*nrad (4 GB ca. 10€)
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

ich Glaube ich werde wahnsinnig

Hab Grade aus versehen meine Karte Formatiert :emoticon-0184-tmi:

dachte es ist kein Probleme da ich die daten auf meine HDD noch habe und ich alles fix nochmal machen kann

bin grade dabei die dateien SPGPS.ini und UserSettings.default aber ich finde UserSettings.xml gar nicht mehr :wacko1:
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

//Edit

Also

Die UserSettings.xml wird nach der erste Konfiguriert Automatisch regeneriert

LG
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 mit RealityView für PND

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde mich auch interessieren. Habe einen Freund, der braucht nur Deutschland für MN6.5.1 und hat eine 500 MB SD Karte.
DACH passt da leider nicht rauf, nachdem MN6 installiert wurde.
 
Zurück
Oben