Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

welchen skin meinste ?

ich kann auf allen build skin erstellen ... bin so zusagen der Vorreiter was Skinnen angeht :emoticon-0105-wink:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

OT
mach mal einen Thread und stelle Bilder von allen Darstellungen
dann schaue ich mir das an
sollte kein Problem sein dein Wunsch Skin zu erstellen

xxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen
habe ja das 3300 max und jetzt soft vom 4310 drauf nutze die karten Q3 2010 welche nfs dateien brauche ich alle habe 8 an der zahl passend zu den karten aber in einstellungen kann ich nur landmarks azswählen obs allerding geht weis ich nicht muß ich sons noch was verändern
gruß helmut999

habe ja das 3300 max und jetzt soft vom 4310 drauf
:wacko1: Warum denn das? Leute, nicht immer gleich wie wild erneuern, sondern immer erst mal :read::read::read:
Es stand hier in mehreren Threads das man nicht unbedingt die Software ändern muß, sondern das es sogar teilweise Probleme mit anderer Software gab. Ich habe das 33xx meines Chafs mit allem ausgerüstet was möglich ´war zu diesem Zeitpunkt, inkl. PV3D. Lies mal hier nach: aber auch wirklich lesen! Dann kannst du alles vernünftig machen.
Ansonsten wurde auch schon mehrfach erwähnt das in den Q3 Karten nicht alle Zwerge dabei sind, z.B. die Terrain fehlt. Daher hast du sicher auch kein PV3D :smoke: Aber auch das hättest du erlesen können :emoticon-0122-itwas

Mein Tip noch mal an alle, immer erst mal richtig zum Navi einlesen und dann erst machen, nicht erst machen und wenn das Kind im Brunnen liegt, bzw. das Navi ncht so funktioniert wie ihr wollt :dfingers:

AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Kann mal jemand die lkw maps auf rapidshare hosten??

ja warum eigentlich
habe jetzt die original software vom 3300 max wieder aufgespielt und die maps von Q3 2010 mit den passenden nfs dataien von meinem 3300 lief damit ja super für die andere sach habe ich im moment keine zeit beruflich und privat sehr eingespannt
danke noch mal helmut999

Vielen Dank für die Files. Wie ich so eben festgestellt habe, sind die Files auf NetUploaded entfernt worden. Kannst du sie bitte nochmal hochladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wieder online

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jmd helfen wie mit dem Mobile Navigator 2.6.1 eine USA Karte zum laufen bekommen kann? Oder ist dies garnicht möglich?

HTC Desire

Hallo zusammen,

ich benutze seit langer Zeit Navigon 2310 V. 7.4.3(build.793) in meinem HTC Orbit 2. Aber seit dem ich die Q3_2010 Map darauf gespielt habe, und die entsprechende Map-Version im Options ausgewählt habe, kommt das Programm immer zum Absturz nachdem ich ein Ziel gewählt oder eingegeben habe, dann kehrt das Gerät wieder ins Normal-Modus zurück(Telefon).
Kann jemand mir ein Tipp geben? Was kann ich da machen.
Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…