Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@ sirsalomon:

Ich habe mein Navi nicht bei Fresh Navigon registriert. Wollte es erst machen, wegen dem 80% Gutschein auf Maps, aber dies hat sich ja nun erledigt!

Kann ich denn mit meinem Navi überhaupt auf die Navigon - Seite (oder Fresh?), wenn ich "kostenlose Veränderungen" gemacht habe? Die prüfen doch bestimmt mein Navi (ähnlich wie Windows MS), oder?
Hätte jetzt vermutet, dass ich mich lieber nicht mit Navigon/Fresh verbinden sollte.

Die erstellte MyPOIs - Datei klingt interessant, aber denke, dies ist zu kompliziert für mich.
Habe ja die 7.6.1. drauf und von daher wäre es kein Problem.

@The EL Paso
Solange du deine version.xml Datei nicht verändert hast ist ja kein Problem.
NAVIGON Fresh liest nur weiß in der version.xml Datei drin steht.

Ich glaube, die Version.xml habe ich bisher nicht geändert. Aber habe ja sowieso das komplette Navi als Backup und könnte somit die Originale einfach noch einmal kopieren.

Wenn dann die Original - Datei (Version.xml) aktiv ist, kann ich sozusagen alles über Navigon Fresh (oder gibt es noch direkten Zugang zu Navigon?) ohne Gefahr machen und die Software nutzen? Nur an der Device habe ich Veränderungen gemacht, was hoffentlich niemand merkt.

Wie ich schon schrieb Fresh liest nur die version.xml Datei mehr nichts.

AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Danke, Danke, Danke für die super Arbeit !!!:good:

Danke für das neue Kartenmaterial. Funktioniert alles bestens. Du bist einfach Spitze.... einfache Erklärungen wie alles funktioniert und wo man was reinladen muß.... einfacher kann man sein Navi nicht auf dem neusten Stand halten.
Weiter so.... LG Caro

Kann man schon, wenn man den Fresh-Dienst entsprechend zahlt. Aber alles andere geht dann eben mit einer "intensiven" Betreuung

Hallo rocketchef,
vielen Dank für deine Antwort (#278), und sorry das ich im falschen bereich gepostet habe.

MfG
Byllu

Hallo,

Für was brauchen wir GTACityModels_EU_***.nfs ?

Grusse

Danke für deine antwort, aber,

Ist dass gultig allein für Deurschland oder ganze Europa ?

Muss das sein in \MAP\ sein ?

Grüsse

@LolitaDamore
Die Dateien kommen in den Map Ordner rein und sind für 18 Länder verfügbar:
Ob es bei dir läuft weiß ich nicht.
Welche soft ist auf deinem Navi drauf?

Was tue ich da falsch?

Bei mir geht das Passwort "$€§#" für Dateien "Ger3.part1.rar" + "Ger3.part2.rar" nicht. Wurde es geändert?

Gruß

AW: Türkei + Brazil Q3_2010

heute kommt was feines
einige haben bereits sehr lange drauf gewartet

Türkei Q3_2010 für alle MN7

IMG Removed

-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------

Brasilien Q3_2010 für alle MN7

IMG Removed

das ganze ist hier zu haben >>> KLICK <<<

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…