Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Ich hab ein 2110max das auf 4310 geupdatet ist. Die Q2-karten laufen gut, die Q3-Karten bekomm ich nicht zum laufen, irgendwas hab ich wohl falsch verstanden. Ich habe keinen expliziten Inhalt für 4310 gefunden, von 2much habe ich einen Link mit Zwergen für das 2110 gefunden. Ich vermute mal, daß ich also schon die korrekten Karten hab, aber die Zwerge vom 2110max doch nicht ausreichend sind für das 4310? Oder wo könnte mein Denkfehler noch sein? Hab ich was hier übersehen? Sorry wenn es so sein sollte und 1.000 Dank wenn ihr mich doch auklären könntet.

Du musst eigentlich nur den map Ordner sichern, dann leeren und die gleichen nfs Dateien aus dem aktuellen Quartal rein kopieren. Dann noch die maps (aus dem gleichen Quartal wie die nfs), die du brauchst, rein und reset. Dann muss es gehen!
Hier mal welche nfs ich auf meinem 2110max mit MN 7.4 habe:

TMC.nfs
poicats.nfs
MapDrawer.nfs
Landmarks_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs

Die letzten beiden kannst du aus dem Vorquartal nehmen, die wurden nicht erneuert!

Hi.

Ich habe ein Navigon 2210 kann ich da jegliche Karten die in diesem thread geupt sind benutzen oder sind die Dateien nix für mich ?

und ich bin auf der suche nach POI´s insbesondere ALDI in Niederlande

Habe alle Beiträge gelesen aber keine Antwort auf meine Frage entdeckt wäre echt nett wenn da einer weiterhelfen würde

Zuletzt bearbeitet:

@rocketchef: Danke, die NFS sind bei mir nicht alle vorhanden (waren es auch bei der Q2 nicht). Ich habe z.B. keine Brunnel, Citymodeld und Landmarks. Die waren auch bei dem hier gefundenen Q3-Link nicht vorhanden.
Es bleibt dabei, wenn ich die Maps austausche und die neuen NFS und Inis aus den "Zwergen" drüberspiele bricht die Navianwendung sofort beim starten ab.

Welche "Inis"? Du solltest nur die Map- und Nfs-Dateien benutzen. Versuche auch mal, die Karte vorher zu formatieren und nicht nur die Dateien zu überschreiben.

@alex4friends
Schreib mal welche *.nfs Dateien du drin hast.

RealCity 3D auf 70 Premium

Bekomme ich auf meinem 70 Premium Real City 3D zum Laufen?

Dann muesste ich mir doch quasi nur das ganze Paket von "2much" laden oder verstehe ich da etwas falsch?

@ alex4friends

Die von mir beschriebenen nfs Dateien sind nötig, um alle machbaren Funktionen auf dem Gerät freizuschalten.
Es muss aber auch ohne die drei von dir beschriebenen gehen, da fehlen dir halt nur entsprechende Funktionen.

Ich habe RealCity 3D auch schon probiert auf dem 70 Premium zum Laufen zu bekommen. Leider bisher nicht geschafft. Ich glaub fast des geht nicht.

Hallo,
sind eigentlich die "normalen" Karten und die "Truck" Karte gleich oder sind dort im Kartenmaterial unterschiede??

mfg
schumi2009

Im Nachbarforum hat Satcaffe die Map geladen.
Hat er dort geschrieben.:ja
Wie es scheint ist er hier auch seit kurzem hier Mitglied vielleicht kann er was dazu sagen! Wenn er derselbige ist. :emoticon-0178-rock:

Grüße Casimir1

falls jemand Q3 Russland brauch dank thanks gibt es die hier:https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=784148&postcount=13

Zuletzt bearbeitet:

Hi Casimir1,

Ich habe sie nicht geladen nur geschrieben das bei mn7.6.3 MNPR70 das die karte neu dazu gekommen ist....tja ...ich bin der derselbige :emoticon-0169-dance:emoticon-0157-sun:

----------------------------------------------------------------------------

übrickens die Q3 Russlandkarte wil nicht bei mir...ich habe sie auf gemacht unf habe gesehen und fest gestelt das etwas drin feld . Kann sein des sie kaput ist ooh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na dann willkommen :drinks:
Mal schauen ob sie dann auch noch wer läd, und hier vielleich reinstellt.

Die Russlandkarte hab ich auch geladen. Etwas umständlich mit den russischen Seiten aber bei mir funktioniert sie.
Einfach noch mal runterladen würde ich sagen.:emoticon-0178-rock:

Grüße Casimir1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo steht da was von Malta drinen?
Habe auch mit Fresh map 8450 geschaut Malta habe ich nicht gefunden.

Ich habe auch nicht Malta gemeint, sondern hatte mich auf die 44 Länder bezogen, die bei Navigon neuerdings beworben werden. DD
Vielleicht taucht ja Malta demnächst noch hier im Forum auf.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…