Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Q2_2010 *.nfs Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q1_2010 Karten für MN 7 Versionen hier runterladen

Woche sollen sie da wissen ob du diesen gerät hast oder nicht.
...will nicht schwarz sehen, aber in der Dat ist ja die "productid" und "id".

Sind die nicht für jedes Gerät individuell verschieden?

Wenn ja, sieht es irgendwie komisch aus, wenn hunderte, versch. Accounts plötzlich anscheinend das selbe 8310 haben???

Meine pers. Meinung: Ziemlich heißes Eisen!

mal wieder ontopic:

"Aktualisierte *.nfs, *.psf Dateien für MN 7.0.xx – 7.3.x Versionen.
Nur diese ersetzen restliche beibehalten."

d.h. für aktuelle Geräte (2410, Software 7.5x) ist dieser Tausch NICHT nötig, sondern nur für ältere Navigons?

"Aktualisierte *.nfs, *.psf Dateien für MN 7.0.xx – 7.3.x Versionen.
Nur diese ersetzen restliche beibehalten."

d.h. für aktuelle Geräte (2410, Software 7.5x) ist dieser Tausch NICHT nötig, sondern nur für ältere Navigons?

Also auf dem ersten Mirror (bei den Maps) sind ja auch die dazugehörigen "Zwerge" (nfs-Dateien) mit dabei. Die solltest Du auf jeden Fall für die neuen Maps verwenden.

Was es mit *psf-Dateien auf sich hat, kann ich leider auch nicht sagen?

navigonator

Zuletzt bearbeitet:

@babibo
In dem zweitem link sind Dateien für MN 7.0.xx und MN 7.3.x Versionen.
Das heißt das du sie für MN 7.4.x und MN 7.5.x nicht brauchst.

@navigonator
Bei MN 7.0.xx Versionen ist die RealityView eine *.psf Datei und nicht *.nfs

"Aktualisierte *.nfs, *.psf Dateien für MN 7.0.xx – 7.3.x Versionen. Nur diese ersetzen restliche beibehalten."

Zur Info:

Das Kartenmaterial mit den Zwergen kann für die MN7.x.x Versionen für PDA direkt in das Unterverzeichnis map kopiert werden und läuft.
Getestet mit MN7.3.1 build 793 (PDA) und MN7.4 build 962.

Aufgespielt und läuft.:emoticon-0137-clapp

Garf

Link Removed

da sind Aktualisierte *.nfs, *.psf Dateien für MN 7.0.xx – 7.3.x Versionen.

da sind dateien bei da weiss ich garnet wohin damit weil es die vorher nicht gab auf meinem 2310 mit soft 493

z.b. im setting/poi ordner ger-DEU-poicats.ini und sowas!
im tmc ordner z.b. TMCEvt.nfs oder TmcLtb.nfs
was sind das für dateien? und brauch ich die ?

...will nicht schwarz sehen, aber in der Dat ist ja die "productid" und "id".

Sind die nicht für jedes Gerät individuell verschieden?

Wenn ja, sieht es irgendwie komisch aus, wenn hunderte, versch. Accounts plötzlich anscheinend das selbe 8310 haben???

Meine pers. Meinung: Ziemlich heißes Eisen!
Und was deiner Meinung nach ,könnte Navigon machen wen auch so währe?. :smoke:

Und was deiner Meinung nach ,könnte Navigon machen wen auch so währe?. :smoke:
Du - da sei jedem seiner Fantasie, freien Lauf gelassen!

Fakt ist, dass Navigon von jedem Downloader dessen IP hat - über die IP lässt sich nun mal die Adresse des Anschlusses ermitteln.

In wie weit Navigon da Motivation hat irgendwelche Nachforschungen anzustellen bzw. zivilrechtliche (ggf. starfrechtliche) Schritte einzuleiten, wenn die einen Missbrauch wittern, das weiß alleine Navigon.

Ich für meinen Teil, will's auf jeden Fall nicht testen.

Wer aber auf seiner Webseite einen separaten Punkt für die Kontaktaufnahme bzgl. "Raubkopien" einrichtet, dem wird das wohl nicht so ganz egal sein - denke ich mir!

Aber wie schon mehrfach angedeutet...möchte da nicht die Pferde scheu machen und jeder muss selber wissen, wie weit er geht...

navigonator

]da sind dateien bei da weiss ich garnet wohin damit weil es die vorher nicht gab auf meinem 2310 mit soft 493

z.b. im setting/poi ordner ger-DEU-poicats.ini und sowas!
im tmc ordner z.b. TMCEvt.nfs oder TmcLtb.nfs
was sind das für dateien? und brauch ich die ?

Dann lese doch mal, was Boss zwei Beiträge über deinem schreibt...

Du - da sei jedem seiner Fantasie, freien Lauf gelassen!

Fakt ist, dass Navigon von jedem Downloader dessen IP hat - über die IP lässt sich nun mal die Adresse des Anschlusses ermitteln.

In wie weit Navigon da Motivation hat irgendwelche Nachforschungen anzustellen bzw. zivilrechtliche (ggf. starfrechtliche) Schritte einzuleiten, wenn die einen Missbrauch wittern, das weiß alleine Navigon.

Ich für meinen Teil, will's auf jeden Fall nicht testen.

Wer aber auf seiner Webseite einen separaten Punkt für die Kontaktaufnahme bzgl. "Raubkopien" einrichtet, dem wird das wohl nicht so ganz egal sein - denke ich mir!

Aber wie schon mehrfach angedeutet...möchte da nicht die Pferde scheu machen und jeder muss selber wissen, wie weit er geht...

navigonator
Ist nicht so lange her, das ein Anbieter von PPV (Prem**re) auch über die IP herausfinden wollte ,wer in gewiesen Shops, gewiesen Karten, kaufen würde um seine angebotenen kanälen/Programmen zu entschlüsseln :emoticon-0138-think .
Resultat: "Keine Chance!!" .

Und glaube mir das Navigon gegenüber die schon genannte Anbieter als Zwerg zu bezeichnen schon ein Kompliment ist :329:

hallo

danke nochmal, hat alles soweit geklappt (2110max)nur ne frage :was ist eigentlich diese
"Phoneme_EU.nsf" datei, die war vorher nicht drauf bei mir!

danke

Hallo Boss71,

ich bräuchte für die MN v7.3.x vom 7210 die Landmarks_EU.nfs aus Q1.2010

Das ist leider der einzigste Zwerg von v7.4.x, der nicht identisch ist.
:emoticon-0179-headb
Die anderen Zwerge von v7.4.x funzen auch für die v7.3.x !

Am besten wäre natülich gleich das "7210_special_files_q1_2010.zip"
Dann kann man sich den Zwerg und sonstiges auch selber rausziehen... :emoticon-0111-blush

Hast Du zufällig die Landmarks_EU.nfs, oder kennst Du vielleicht jemanden der das Kartenupdate mit einem 7210er vollzogen hat ?

Viele Grüße
Lecter

@Lecter
Bin am hochladen. :dfingers:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben