Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Q2_2010 *.nfs Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q1_2010 Karten für MN 7 Versionen hier runterladen

@navigonator
Wollte es esme sagen du bist ja dazwischen gekommen.
Kannst ja auch beim NAVIGON laden, habe ich auch gemacht und nach eine halbe Stunde hatte ich die Karten schon auf meinem Navi drauf gehabt (2100max)

Dann barucht man sich ja auch nicht aufregen. Ich kann auch nicht mit dem Fahrrad fahren und dann sagen, es ist ungerecht, dass der Motorradfahrer immer schneller am Ziel ist.

Ich denke das artet schon wieder in eine mühselige Grundsatzdiskussion aus.

1. Hat sich keiner wirklich aufgeregt, nur nett angefragt ob es noch einen anderen Mirror, als Rapid gibt!

2. Könnte man auch noch weiter gehen und Dich fragen, warum kaufst Du Dir einen PA-Account und nicht das Update direkt bei Navigon-Fresh???

Aber wie gesagt - lassen wir das!

@navigonator
Wollte es esme sagen du bist ja dazwischen gekommen.
Kannst ja auch beim NAVIGON laden, habe ich auch gemacht und nach eine halbe Stunde hatte ich die Karten schon auf meinem Navi drauf gehabt (2100max)

Bei mir steht das gerade einer auf'm Schlauch!

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, habe ich keinen Navigon-Account und kann somit nicht über Fresh laden.

Oder habe ich da was "verpasst"?

danke boss71,
aber ich bin ebenfalls noch kein fresh kunde bei navigon, obwohl ich das gerät erst seit knapp 3 wochen habe und wenn ich mich recht erinner 30 tage gratis oder so habe, alles zu aktualisieren.

gruß esme

@navigonator
Kannst ja ein erstellen unter falschem Namen und eMail Adresse.

Bei mir steht das gerade einer auf'm Schlauch!

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, habe ich keinen Navigon-Account und kann somit nicht über Fresh laden.

Oder habe ich da was "verpasst"?

Meiner ACcount ist abgelaufen und ich sehe es nicht ein noch mal dafür zubezahlen!!!

...2. Könnte man auch noch weiter gehen und Dich fragen, warum kaufst Du Dir einen PA-Account und nicht das Update direkt bei Navigon-Fresh???

Die Frage meinst Du doch nicht im Ernst. Aber ich werde sie trotzdem beantworten:

1. Habe ich gar kein Navigongerät und
  2. kann man bei RS noch paar andere Sachen downloaden.
War ja auch von mir nicht böse gemeint. Wusste ja nicht, dass kein PA vorliegt und nahm an, es gäbe da Probleme mit dem Download.

Und dann?

Ich muss sagen, mit Fresh habe ich mich noch nie wirklich befasst, aber mein logischer Verstand sagt mir, dass das nicht so einfach sein kann, an die Updates zu kommen!?

Ich erstelle einen Account - okay!

Aber ich meine gehört/gelesen zu haben, dass man eine Art "Code" braucht, um sein Fresh-Abo zu verifizieren. Durch den ist ja dann u.a. auch die Dauer etc. vorgegeben.

Oder sehe ich da was falsch?

Die Frage meinst Du doch nicht im Ernst. Aber ich werde sie trotzdem beantworten:

1. Habe ich gar kein Navigongerät und
  2. kann man bei RS noch paar andere Sachen downloaden.
War ja auch von mir nicht böse gemeint. Wusste ja nicht, dass kein PA vorliegt und nahm an, es gäbe da Probleme mit dem Download.

Ist schon okay - das ist halt der Nachteil an einem Forum...geschrieben kommt manches anders rüber, als gesprochen.

Ich dachte, Du kommst da auf die moralische Schiene...

In Foren ist es eben meistens so, dass die Leute froh sind, auch mal was "kostenlos" zu bekommen und dann auch nicht mal kleines Geld, für einen PA-Account ausgeben möchten, wenn's theoretisch auch anders geht.

Klar kann man darüber (wie bei so vielem) versch. Ansicht sein...ist halt nun mal so!

Also nix für ungut...

Du brauchst es warscheinlich auch nicht Beruflich so wie ich!!!
Sind wir mal ehrlich, das Ganze ist ja auch ein regelrechter "Jäger- und Sammler-Trieb" = "WILL ICH HABEN" (Da nehme ich mich nicht aus).

Das ist jedes Quartal das selbe...wenn die neuen Maps da sind, herrscht die ersten Tage eine Art Massenhysterie!

Obwohl es theoretisch überhaupt kein Problem ist, auch noch 1-2 Wochen mit den Vorgängerkarten zu fahren! Die sind ja deshalb nicht urplötzlich unbrauchbar und steinalt!

Manche fahren mit 1 Jahr alten Karten und älteren und kommen ans Ziel.

Alles irgendwie "seltsam", aber so sind wir nun mal...:smoke:

Edit: Meine Güte, machen wir hier Massen-Off-Topic!!! :o)

Du brauchst es warscheinlich auch nicht Beruflich so wie ich!!!

Wenn Du den Download (hier also die Karten) brauchst, verstehe ich Dich erst recht nicht. Habe die Preisliste nicht im Kopf, aber ich glaube 30 Tage PA kosten keine 7 Euro. Wenn Du die nicht ausgeben willst, brauchst Du es nicht wirklich.

@navigonator
Ich habe nur die version.xml Datei die auch hier im Board kursiert.
Eine 4 GB SD Karte auf die ich ein Ordner Navigon erstellt habe und die version.xml Datei von Navigon 8310 da rein kopiert habe.

@Schnauke
Es sind 6,99 € :dfingers:

Ich habe nur die version.xml Datei die auch hier im Board kursiert.
Eine 4 GB SD Karte auf die ich ein Ordner Navigon erstellt habe und die version.xml Datei von Navigon 8310 da rein kopiert habe.
Interessant!

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört.

Werd' mich mal schlau machen...

P.S. Frag' mich gerade nur, ob das Ganze wirklich "wasserdicht" :dfingers:ist...denn Deine IP wird bei der Anmeldung und beim Download sicher geloggt. Sprich - wenn Navigon was auffällt und die misstrauisch werden, bringt ein falscher Name etc. ggf. rel. wenig, wenn Sie die IP haben...(sollte man ggf. bedenken).

@navigonator
Beim Navigon 8310 war FreshMaps im Navi Preis erhalten.
Damit kann man noch über ein Jahr neue Karten laden.
Die Datei findest du in Anhang.

Edit.
Du kannst ja dich auch mit deinen richtigen Daten anmelden.
Woche sollen sie da wissen ob du diesen gerät hast oder nicht.
Ich bin mit meinen richtigen Daten da gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben