Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

@rocketchef :TMC Meldungen vorsprechen lassen müßte gehen.



Hallo:emoticon-0105-wink:, kurze Zwischenfrage, wie wird denn diese Funktion aktiviert ?
1410AB 7.5.9
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

@Cesare77
1.
Ja kannst du machen.
2.
Wenn du keine Änderungen an deiner ApplicationSettingsPathes.xml Datei vorgenommen hast dann sind deine Favoriten im MN Settings Ordner gespeichert.
Um sie herauszulesen (wenn du schon mehrere Favoriten drin hast) musst du den Desktop freilegen.

@Ghansafan
Hat ja Chef schon oben beschrieben:
Du musst die Sabine auf deinem Navi drauf haben und sie muss ausgewellt sein.
Klicke mal auf eine TMC Meldung. :ja
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Mahlzeit:)
ich hab auf meinem Medion die 7.4.3 installiert. Läuft auch prima:)... aber is das bei navigon normal, das die "detallierten" Verkehrsmeldungen nur vorgesprochen werden wenn man im Tmc diejenige Meldung anklickt??.. In der normalen Kartenansicht beim fahren kommt nur, das eine andere Route ausgewählt wird!...wenn man dann in die gesammten Tmc-meldungen geht..und auf die Meldung klickt, dann wird auch der Grund vorgelesen! ...von "Sabine" natürlich:)
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

erstmal einen riesen Dank für die Dateien. Hab jetzt alles runtergeladen, aber ich hätte da einen Vorschlag für die anderen User.
Könntest du evtl. auch einen separaten download nur für die fehlenden .nfs-Dateien hochladen?
Dann müsste man nicht auch die Maps "Naher Osten" downloaden, wenn man die nicht braucht.

Danke nochmal,
Cesare77
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

@Boss71

Sorry und danke...hatte den Link
Link Removed
auch schon gesehen, aber nicht beachtet weil ich dachte, dass es andere Dateien sind, da das Datum (der Dateien) im Bild:
Link veralten (gelöscht)
anders ist als bei denen die im Container auf der ersten Seite dieses Threads ist.
War wohl übervorsichtig. Es wird ja immer gewarnt wie wichtig die richtige Version der .nfs-Dateien ist. :dance3:

Ciao,
Cesare77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hey,
erstmal Danke an alle...hab mit den tollen Anleitungen gestern mein 2310 (upgrade 2210) aktualisiert.

Hätte da noch zwei Fragen:
1) Muss ich auch für die Sightseeing POI in die version.xml etwas eintragen, so wie es michaelm 007 für die anderen POI im Spoiler beschrieben hat (siehe:https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297&highlight=poi+2010 )?

2) Habe auch die Landmarks 3D und Cityview 3D installiert. In der 3D-Ansicht ruckelt alles aber fürchterlich (habe darüber auch in irgendeinem anderen Thread gelesen), ist der Prozessor vom 2210 einfach zu schwach oder kann ich da was dran machen?

Danke und ein schönes Wochenende,
Cesare77
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297&highlight=poi+2010
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Die Sightseeing Poi's gehen glaub ich nur auf dem 2510-Explorer.
Zweitens, kann schon sein...
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hallo,

Sollen auch auf einer PDA Version gehen, hatte mal ein User in einem anderen Thema gemeldet.

Im Prinzip gehen sie ja, halt ohne diese Ansage von TTS!
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Die Sightseeing Poi's funktionieren eigentlich bei allen MN7 Versionen(auch am Iphone), nur halt wie hermes120468 schon meinte, mit Einschränkungen.

mfg,lange2000
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Kann nicht mehr den Fußgänger Navigartor auswählen hab Navigon 6310 (update von4350max) Auto, Fahrrad, Motorrad, LKW gehen
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

hi


habe mir die 7.4.7 version gezogen und die nahost karte draufgenudelt. es funzt auch so weit und ich kann auf die karte zugreifen und ziele eingeben. wenn ich mir aber eine route simulieren lasse, schmiert mein navi ab und schickt mich in den desktop modus. was kann da der fehler sein bzw hast du es auch mal versucht?
thx
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

@headroom
Habe dir schon bei Free… deine PN beantworten.

Nahost Karten in Map zu Q2 EU Karten kopieren die *.nfs Dateien die bei Nahost dabei sind weglassen.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hallo, kann das Part.16 von der Q2 Europa Karte bitte nochmal wer hochladen ???

q21omap.part16.rar <<<<<< fehlt mir noch ( heeeeul )


Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, vielen Dank im vorraus ...

Bastian
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

benötige auch part 16

RS sagt file gesperrt

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben