AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen
Dafür ist die Sabine im Sound Ordner zuständig. Ist die drinnen?
Ist sie in den Einstellungen ausgewählt?
Ja, eigentlich schon...im Moment laufen aber noch die alten Dateien, die ich aus einem
Navigon 2310 (Juli 2009) von einem Freund kopiert habe. Bin jetzt dabei die aktuellen Q2 2010 runterzuladen! Vielleicht klapp´s mit denen ja wieder!
Vorerst zwei letzte Frage...und dann melde ich mich erst wieder, falls was schief läuft :emoticon-0125-mmm::
1) Kann ich die verschiedenen Sachen (Blitzer, ADAC-POI, Maps, etc.) einzeln draufspielen, damit ich immer nachverfolgen kann was einen eventuellen Fehler verursacht (falls ich mal was falsch mache)? Oder muss alles aus einem Quartal gleichzeitig drauf sein? Also, ich lasse z.B. die alten Karten drauf und kopiere nach und nach die anderen Funktionen und erst zum Schluss die Karten (weil die ja eigentlich kein Problem machen sollten).
2) Hatte bei meinem ersten "Update"-Versuch 2009 das Problem, dass ich die memory2.img-Datei nicht kopieren/löschen konnte. War eigentlich auch kein Problem, weil das Navi trotzdem lief. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass diese Datei sowieso nicht wichtig ist, weil die immer erneuert wird da sie irgendwas mit dem GPS zu tun hat. Habe auch die Vermutung das in der memory1.img-Datei meine Favoriten hinterlegt sind (weil die nach dem Update nämlich noch da waren)?Ist das richtig? Oder was muss ich beachten?
Danke für die Hilfe und die Geduld!!!