AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen
Hallo. Ich habe trotz intensiver Suche nichts in den Foren finden können. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir behilflich sein.
Nun zum eigentlichen Problem.
Ich habe den PNA
Navigon 7000T,
Navigon MN 7.4.3 Build 793 und das hier im Tread aufgeführte Kartenmaterial Q2/2010 installiert(natürlich auch die fehlenden NFS Daten aus Q1/2010).
Es funktioniert alles bis auf folgende "Kleinigkeiten"(der Wichtigkeit nach aufgelistet):
1.Keine
Navigon Sonderzeile auswählbar im Menü, obwohl sich die neuesten Pois im Poi-Ordner befinden. Auf der Karte beim Navigieren werden sie aber angezeigt, können aber nicht ausgewählt werden durch Anklicken.
2. Die neue TTS Stimme Sabine funktioniert gar nicht nur ein verzerrtes Rauschen kommt raus.- Nutze aber die vom Q1/2010.
3. Das TMC-Symbol bleibt immer grau, keine TMC Meldungen verfügbar(trotz TMC Wurfantenne), was sehr unwahrscheinlich ist, denn ich wohne mitten in Hamburg.
4. Die Gebäude werden nur grau dargestellt im City-View-Bereich ohne jegliche Details!
Ich hoffe mitr kann jemand, zumindest beim 1. Punkt helfen, ist schon merkwürdig, dass ich keine Pois mehr suchen und finden oder anwählen kann, diese auf der Karte aber sehe beim Fahren bzw. Navigieren.
Danke schonmal für eure ASntworten! ;-)