AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen
Das es ohne CountryProfiles geht, hab ich auch nicht geschrieben, sondern nur, das sie in Version 7.4.3 nicht in den map Ordner gehört.
Sie muß in den Ordner \Navigon\Settings\Core.
ähm, hoffe ich bin hier noch richtig:
Läuft jetzt alles bis auf RealCity 3D. Habe jetzt die Innenstadt Berlin versucht, (Alexanderplatz) aber er navigiert in der Demo nur im Normalmodus. Das Landmark View 3D hingegen funktioniert super.
EDIT: Ich glaube das 2510 unterstützt das RealCity 3D garnicht. Hab ich grad nurso gelesen.
Da hat jemand letzte Woche das selbe Vorhaben gehabt.
Ich werde da mal weiter schreiben, da dort das Problem offensichtlich erfolgreich gelöst wurde.
Danke an alle, die mir bis jetzt mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind!
Vielleicht verfolgt ihr mein Problem in dem anderen Beitrag weiter und bringt dort noch euer Fachwissen ein.
Habe alles so wie beschrieben installiert. Meine Softversion ist 7.5.9. In meinen Einstellungen habe ich eingestellt, dass keine Verkehrszeichen angezeigt werden sollen. Trotzdem werden diese angezeigt.... Weiß hier jemand bescheid?
....Tempolimits werden angezeigt, obwohl in den Einstellungen abgeschaltet. Kurvenwarner habe ich abgeschaltet und wird auich nicht angezeigt. Bei den Temp.limits funktioniert die Abschaltung in Version 7.5.9 leider nicht....
Genau da liegt das Problem: Einstellungen-->Navigation-->Innerorts/Ausserorts habe ich "Nicht warnen" eingestellt und bei "Verkehrszeichen anzeigen" habe ich ebenfalls "Nein" eingestellt. Softreset und Hardreset durchgeführt---> Verkehrszeichen (Geschwindigkeitsbegrenzung) werden trotzdem oben links während der Navigation auf Bildschirm angezeigt....
Eventuell Bug in der Soft?? Gibt es eine aktuellere Version für das 6310 als die 7.5.9?
Hallo,
Da muss ich noch enttäuschen, die fehlenden .nfs-Files gibt es erst, wenn Navigon generell das Kartenupdate anbietet, kann aber nicht mehr lange dauern. :emoticon-0105-wink: